[Verkauft] SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804

Diskutiere SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an. Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 26.02.2018
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an.

    Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335 € direkt erworben. Sie sind "pre seasoned" und haben eine "silver knight" Beschichtung, welche die Lebensdauer laut SSP um das 4 bis 5 fache gegenüber den Originalscheiben verlängert. Sie sind laut SSP für Espresso- und Brühkaffee ausgelegt.
    Ich habe mit den Scheiben 5 bis 10 kg Bohnen gemahlen.

    Im Vergleich zu den Standardscheiben betonen die SSP die "helleren und mittleren" Geschmacksnoten (ähnlich der EK43). Ich bevorzuge mittlerweile eher die Standardscheiben (für Brühkaffee) und biete die SSP dehalb zum Verkauf an.

    Festpreis: 250 € (inkl. versichertem Paketversand)

     
  2. #2 autosub, 01.03.2018
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Reserviert bis zum Geldeingang.
     
Thema:

SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804

Die Seite wird geladen...

SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mahlscheiben für ditting 804

    Suche Mahlscheiben für ditting 804: Ich bin auf der suche nach neuen Mahlscheiben für eine Ditting KR804 lab sweet oder filter ist eigentlich egal.
  2. Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle

    Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle: Hallo ich habe eine alte Ladenmühle der Marke Ditting, Modell Bizerba. Ich bin sie am restaurieren und suche nun bessere Mahlscheiben, die...
  3. Suche Mahlscheiben für Ditting KFA 1001

    Suche Mahlscheiben für Ditting KFA 1001: Liebe Forumsmitglieder, Ich bin auf der Suche nach Mahlscheiben für die Ditting KFA 1001. Ich habe diese gebraucht erworben. Die Mahlscheiben...
  4. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  5. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.