[Erledigt] SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804

Diskutiere SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an. Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 26.02.2018
    autosub

autosub Mitglied

Hallo,

hiermit biete ich meine SSP Scheiben für die Ditting 804 zum Verkauf an.

Die Scheiben habe ich Ende August 2017 bei SSP für insgesamt 335 € direkt erworben. Sie sind "pre seasoned" und haben eine "silver knight" Beschichtung, welche die Lebensdauer laut SSP um das 4 bis 5 fache gegenüber den Originalscheiben verlängert. Sie sind laut SSP für Espresso- und Brühkaffee ausgelegt.
    Ich habe mit den Scheiben 5 bis 10 kg Bohnen gemahlen.

Im Vergleich zu den Standardscheiben betonen die SSP die "helleren und mittleren" Geschmacksnoten (ähnlich der EK43). Ich bevorzuge mittlerweile eher die Standardscheiben (für Brühkaffee) und biete die SSP dehalb zum Verkauf an.

Festpreis: 250 € (inkl. versichertem Paketversand)

2. #2 autosub, 01.03.2018
    autosub

autosub Mitglied

Reserviert bis zum Geldeingang.

Thema:

SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804

Die Seite wird geladen...

SSP 80 mm Mahlscheiben für Ditting 804 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
  2. [Zubehör] Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe)

Suche Zweiersieb La Pavoni 50 mm (alte Gruppe): Suche ein Zweiersieb für die La Pavoni Europiccola/Professional mit der alten 50er Brühgruppe. Falls gewünscht: ein Einersieb hätte ich noch...
  3. Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr

Suche 50 mm Pavoni Brühgruppe & Steigrohr: Hallo, ich suche eine Pavoni Brühgruppe 50 mm inklusive Steigrohr für Modelle von ca. 1980 bis 2000 Kolben, Hebel ect. benötige ich nicht....
  4. [Verkaufe] TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED

TITUS GRINDER K30/ProM MAHLSCHEIBEN EK10 ZrN COATED: Hallo zusammen, ich verkaufe einen nagelneuen Satz Mahlscheiben Mahlkönig EK10 - gepimpt by Titus Grinders. Die Scheiben haben einen ZrN...
  5. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig EK 8 PRO

Mahlscheiben Mahlkönig EK 8 PRO: Sollte sich jemand von einem Paar trennen wollen , so würde ich mich über eine Nachricht freuen (Shots und Preis) Gruß Kailash
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden