[Erledigt] SSP brew burrs / unimodal 64mm gesucht

Diskutiere SSP brew burrs / unimodal 64mm gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Hat jemand zufällig die oben genannten Mahlscheiben und möchte sich davon trennen? Über Angebote würde ich mich freuen Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkH

MarkH Mitglied

Hallo!
    Hat jemand zufällig die oben genannten Mahlscheiben und möchte sich davon trennen?
    Über Angebote würde ich mich freuen

Viele Grüße

Thema:

SSP brew burrs / unimodal 64mm gesucht

Die Seite wird geladen...

SSP brew burrs / unimodal 64mm gesucht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] SSP Brew Burrs 64mm (Unimodal v1)

SSP Brew Burrs 64mm (Unimodal v1): Hi, wer kennt das nicht - bald ist Weihnachten und man hat noch nicht alle Geschenke parat? Wie wärs denn da mit schönen SSP 64mm Brew Burrs? Ich...
  2. [Verkauft] Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal

Lagom P64 SSP Brew Burrs Unimodal: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine SSP Unimodal Scheiben. Sind aus dem zweiten Batch und haben etwa 5-6 Kilo Kaffee gesehen, also quasi...
  3. [Suche] Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs

Fellow Ode 2 oder G-Iota/DF64 mit Brew Burrs: Hallo zusammen, Ich suche eine Fellow Ode 2 oder eine G-Iota/DF64 mit Brew Burrs in gutem Zustand. Meldet euch gerne falls ihr etwas abzugeben habt.
  4. [Zubehör] Fellow Ode Gen 2 Brew Burrs

Fellow Ode Gen 2 Brew Burrs: Hallo zusammen. Ich suche besagte Mahlscheiben für meine Ode. Angebote bitte via PN. Liebe Grüße Chèlix
  5. [Verkauft] Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1

Fellow Ode Standard Brew Burrs 1.1: Hallo in Runde Ich verkaufe die Standard Brew Burrs V 1.1, die bei meiner gebrauchten Ode dabei waren. Ich habe sie nicht eingebaut, da mir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.