[Erledigt] SSP Cast Burrs 64 V2
Diskutiere SSP Cast Burrs 64 V2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, der Titel sagt schon fast alles. Es sind die V2, die besser in die Ode passen sollen. Bei meiner Ode 1 passten sie gut. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SSP Cast Burrs 64 V2
Die Seite wird geladen...
-
SSP Cast Burrs 64 V2 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft
Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft: Die Scheiben haben 1 Kilo Kaffee vermahlen,mit Zirkoniumnitrid- Multilayerbeschichtung Mahlen helle Röstungen problemlos espressofein auch im... -
Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel
Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel: Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum... -
OT: Podcasts - Tipps und Quellen
OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf... -
[Erledigt] 98mm SSP casted pre15 Scheiben
98mm SSP casted pre15 Scheiben: Hey, zu Verkauf stehen meine SSP Scheiben mit alter pre15 Mahlkönig Geometrie (SSP Clone) preislich stell ich mir 400€ inklusive Versand vor.... -
KaffeePod Podcast
KaffeePod Podcast: Hallo liebe Kaffeefreunde und -freundinnen, ich habe einen Podcast gestartet, den KaffeePod. In diesem Podcast geht es mir um gute Unterhaltung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.