[Tausche] SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

Diskutiere SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version...

1. #1 SebiEspresso, 24.09.2022
    SebiEspresso

SebiEspresso Mitglied

Hallo zusammen,

Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version (aktuelle Version) anbieten.
    Sie liefen nun fast 4 Monate in meiner Ode und haben ziemlich genau 4 Kilo gemahlen.

Weiter gehen soll es mit den MP Unimodal Scheiben (ab 2020).

Wenn jemand tauschen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
    Sebi

20220615_220116.jpg 20220615_223046.jpg 20220615_220157.jpg 20220615_225903.jpg

Thema:

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

Die Seite wird geladen...

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SSP Cast Burrs 64 V2

SSP Cast Burrs 64 V2: Hallo allseits, der Titel sagt schon fast alles. Es sind die V2, die besser in die Ode passen sollen. Bei meiner Ode 1 passten sie gut. Die...
  2. [Erledigt] Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft

Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft: Die Scheiben haben 1 Kilo Kaffee vermahlen,mit Zirkoniumnitrid- Multilayerbeschichtung Mahlen helle Röstungen problemlos espressofein auch im...
  3. [Erledigt] SSP Cast, 64 mm, Silver, V2

SSP Cast, 64 mm, Silver, V2: Wegen Umstieg auf die MPs verkaufe ich die SSP Cast, 64 mm, Silver, V2. Gekauft 05/2022. Es wurden ca. 8 kg Kaffee mit den Scheiben gemahlen....
  4. Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel: Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum...
  5. OT: Podcasts - Tipps und Quellen

OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf...