[Verkauft] SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

Diskutiere SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebiEspresso, 24.09.2022
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    582
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne meine Reise im SSP Universum fortsetzen und dafür gerne meine Cast Lab Sweet in der verbesserten Version (aktuelle Version) anbieten.
    Sie liefen nun fast 4 Monate in meiner Ode und haben ziemlich genau 4 Kilo gemahlen.

    Weiter gehen soll es mit den MP Unimodal Scheiben (ab 2020).

    Wenn jemand tauschen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Viele Grüße
    Sebi

    20220615_220116.jpg 20220615_223046.jpg 20220615_220157.jpg 20220615_225903.jpg
     
  2. #2 SebiEspresso, 14.12.2022
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    582
    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Tauschpartner Lab Sweet (Cast V2) gegen SSP Multipurpose MP Scheiben :)
     
  3. #3 SebiEspresso, 04.01.2023
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    582
    Dieser Thread kann zu, vielen Dank!
    Habe einen netten KN-ler zum Tausch gefunden.
     
Thema:

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm

Die Seite wird geladen...

SSP Cast Burrs "Lab Sweet" gg SSP MP 64mm - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche SSP 83mm Cast oder MP Burrs

    Suche SSP 83mm Cast oder MP Burrs: Hallo, Ich suche SSP 83mm Cast oder MP Burrs. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Verkauft] SSP Cast Burrs 64 V2

    SSP Cast Burrs 64 V2: Hallo allseits, der Titel sagt schon fast alles. Es sind die V2, die besser in die Ode passen sollen. Bei meiner Ode 1 passten sie gut. Die...
  3. [Verkauft] Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft

    Verkauft —-EK43 98mm SSP pre 2015 cast burrs neu—-Verkauft: Die Scheiben haben 1 Kilo Kaffee vermahlen,mit Zirkoniumnitrid- Multilayerbeschichtung Mahlen helle Röstungen problemlos espressofein auch im...
  4. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
  5. [Verkauft] Option-O Lagom P64 SSP Cast, MPV1, MPV2

    Option-O Lagom P64 SSP Cast, MPV1, MPV2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebes Forum, eine weitere Mühle muss weichen. Ich biete meine schwarze Lagom P64 aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.