SSP HU 98mm

Diskutiere SSP HU 98mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für meine EKK suche ich SSP Espressoscheiben. gerne “tausche”+Aufpreis ich auch gegen neuwertige MK Scheiben. Viele Grüße Patrick

  1. #1 PatCoffee, 01.11.2020
    PatCoffee

    PatCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    für meine EKK suche ich SSP Espressoscheiben.

    gerne “tausche”+Aufpreis ich auch gegen neuwertige MK Scheiben.

    Viele Grüße
    Patrick
     
Thema:

SSP HU 98mm

Die Seite wird geladen...

SSP HU 98mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  3. [Abgelaufen] Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated

    Titus Nautilus | 98mm SSP HU | Full DLC Plated: Liebe KNler, wer kennt das nicht? Die Mühlen stapeln sich schon über- und untereinander. Auf 1m² Kaffeecke steht bereits 700kg Equipment und...
  4. [Abgelaufen] SSP HU 98mm Mahlscheiben

    SSP HU 98mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine neuwertigen SSP 98mm High Uniformity Mahlscheiben. (Meine Frau ist eher auf der „dunklen“ Seite zuhause, und ihr schmeckt der...
  5. [Abgelaufen] 98mm SSP LU Red

    98mm SSP LU Red: Ich verkaufe oder Tausche meine SSP low uniformity. Tausch gerne gegen hu,brew oder Pre2015 Scheiben sind wie neu und haben evtl keine 5kg...