[Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

Diskutiere SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Niikolaii, 11.02.2024
    Niikolaii

Niikolaii Mitglied

Hallo Interessent!

Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über HomeBarista Belgien bezogen vor etwa 2 Jahren, muss mal die Rechnung noch mal rauskramen. Seitdem haben die Scheiben etwa 8kg Bohnen gemahlen, also im besten Fall gerade erst eingemahlen.

der Zustand ist neuwertig und keine Macken, original Aufbewahrungsbox und SSP Aufkleber sind im Lieferumfang enthalten.

Preisvorstellung: 160€
    68060542478__41423B0B-D667-4598-8A16-82FB400F9F49.jpeg IMG_1373.jpeg IMG_1376.jpeg IMG_1375.jpeg

Anhänge:

Joooo, avpod und lud.wig gefällt das.
Thema:

SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.

64mm SSP Espresso HU Red Speed für G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer etc.: Ahoi! Wie der Titel schon verrät, verkaufe ich meine 64mm SSP Mahlscheiben mit Espresso (High Uniformity)-Schliff und Red Speed-Coating. Sie...
  2. [Zubehör] SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben

SSP 64mm RedSpeed Espresso Mahlscheiben: Suche 64mm SSP RedSpeed Espresso Mahlscheiben für meine Lagom Mühle. Danke vorab für Eure Angebote.
  3. [Verkauft] G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed

G-iota DF64 SSP Espresso Red Speed: Hallo verkaufe meine G-Iota in fast neuem Zustand. Es wurde exakt 3,25kg Kaffee gemahlen. Die SSP Burrs hatten mich so begeistert, das ich relativ...
  4. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....
  5. [Maschinen] Suche LA-Marzocco GS/3, Ambient Espresso Vesuvius oder Speedster)

Suche LA-Marzocco GS/3, Ambient Espresso Vesuvius oder Speedster): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der angegebenen Hersteller (La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.