SSP Lab Sweet Mahlscheiben
Diskutiere SSP Lab Sweet Mahlscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe vor ein paar Tagen von SSP die neue Mahlscheiben erhalten. Habe sie in Lagom P64 eingebaut. Filter schmeckt sehr gut (süsser,...
Seite 1 von 2
Thema:
SSP Lab Sweet Mahlscheiben
Die Seite wird geladen...
-
SSP Lab Sweet Mahlscheiben - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben
SSP 64 mm Lab sweet CV Version 2 Mahlscheiben: Hallo, ich verkaufe meine 64 mm Lab sweet / cast version Mahlscheiben von SSP. Es handelt sich um die Version 2 der Mahlscheiben und sie haben... -
[Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben
SSP 64mm Lab Sweet Silver Knight Mahlscheiben: Ich habe mir gleich als sie rauskamen, die neuen SSP 64mm Lab Sweet-Burrs der ersten Generation für meine Ode bestellt, bin aber zu dem Schluss... -
[Erledigt] Ditting Lab Sweet 807
Ditting Lab Sweet 807: Weiße Ditting Lab Sweet 807, kein Jahr alt, 2400€ [ATTACH] -
[Erledigt] SSP Lab Sweet V2 64mm
SSP Lab Sweet V2 64mm: Hi, gestern hatte ich diese Scheiben zum Tausch angeboten. Gerne verkaufe ich meine Cast Burrs auch. Die Burrs sind wie neu und haben keine 5... -
[Erledigt] SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU
SSP 64mm Lab Sweet V2 gegen SSP HU: Hi, ich habe mir die neuen Lab Sweet Burrs geholt. Geschmacklich vermisse ich aber meine alten HU Burrs doch zu sehr und würde gerne tauschen....