[Erledigt] SSP Mahlscheiben für EK43

Diskutiere SSP Mahlscheiben für EK43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am liebsten low uniformity, Beschichtung eigentlich egal. Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Am liebsten low uniformity, Beschichtung eigentlich egal.
    Grüße

Thema:

SSP Mahlscheiben für EK43

Die Seite wird geladen...

SSP Mahlscheiben für EK43 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  2. [Erledigt] Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier

Mahlkönig EK43s SSP High Uniformity & Titus Burr carrier: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine 1.5 Jahre alte EK43s, die in Summe vielleicht 30kg gemahlen haben dürfte. Grund meines Verkaufs ist, dass ich...
  3. [Verkaufe] eureka atom

eureka atom: anfang august 2017 gekauft. 26-35kg gemahlen die scheiben halten also noch mindestens. 3-4 jahre, je nach verwendung. 1305 single shots mit...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5

Mahlkönig EK43S(2019)+SSP+Titus Carrier+Wera A5: Hey Leute! Im April 2020 habe ich diese noch sehr neuwertige Mühle gekauft. Zusätzlich habe ich sie mit dem neuesten Titus Burr Carrier und SSP...
  5. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden