SSP Mahlscheiben für Rossi RR45

Diskutiere SSP Mahlscheiben für Rossi RR45 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöle! Im home-barista Forum hat jemand die Idee speziell angefertigte SSP Mahlscheiben für die Rossi RR45 anfertigen zu lassen. Der Kontakt...

1. #1 mellowblue, 22.03.2018
    mellowblue

mellowblue Mitglied

Hallöle!

Im home-barista Forum hat jemand die Idee speziell angefertigte SSP Mahlscheiben für die Rossi RR45 anfertigen zu lassen. Der Kontakt zum Hersteller steht und es müssen 10 Paare a 150 Dollar bestellt werden, damit der Auftrag angenommen wird.

Die Mahlscheiben bekommen ein "red speed coating" .

Vielleicht ist jemand von euch interessiert bei der Bestellung mitzumachen.

Hier der Original-Link.. Gauging interest - SSP burr set group buy for Rossi RR45

jonassaidghafur gefällt das.
Thema:

SSP Mahlscheiben für Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

SSP Mahlscheiben für Rossi RR45 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Mahlscheiben Mahlkönig Pro M Espresso

Mahlscheiben Mahlkönig Pro M Espresso: Suche Mahlscheiben für Pro M Espresso von Mahlkönig. Bitte nur neue Mahlscheiben anbieten. Preislich wird man sich sicherlich einig.
  2. [Mühlen] Rossi 45 Umbau auf Direktmahler plus Timer

Rossi 45 Umbau auf Direktmahler plus Timer: Ich biete eine Rossi 45, die ich selber vor kurzem hier im Forum gekauft habe. Leider passt sie bei uns im Büro nicht unter den Hängeschrank...
  3. Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic

Beurteilung Mahlscheiben Mazzer Super Jolly Electronic: Hallo, habe hier gerade die Mahlscheiben meiner zerlegten SJ liegen und hätte gerne von euch eine Beurteilung ob ich diese tauschen soll. Der...
  4. Etzinger Etzmax Medium W vs EK43 mit SSP scheiben

Etzinger Etzmax Medium W vs EK43 mit SSP scheiben: Gute Morgen, Hat jemand dass Vergleich gemacht fur Espresso? Und.... Grusse, TjP
  5. [Erledigt] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden