SSP Mahlscheiben für Rossi RR45

Diskutiere SSP Mahlscheiben für Rossi RR45 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöle! Im home-barista Forum hat jemand die Idee speziell angefertigte SSP Mahlscheiben für die Rossi RR45 anfertigen zu lassen. Der Kontakt...

  1. #1 mellowblue, 22.03.2018
    mellowblue

    mellowblue Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    14
    Hallöle!

    Im home-barista Forum hat jemand die Idee speziell angefertigte SSP Mahlscheiben für die Rossi RR45 anfertigen zu lassen. Der Kontakt zum Hersteller steht und es müssen 10 Paare a 150 Dollar bestellt werden, damit der Auftrag angenommen wird.

    Die Mahlscheiben bekommen ein "red speed coating" .

    Vielleicht ist jemand von euch interessiert bei der Bestellung mitzumachen.

    Hier der Original-Link.. Gauging interest - SSP burr set group buy for Rossi RR45
     
    jonassaidghafur gefällt das.
Thema:

SSP Mahlscheiben für Rossi RR45

Die Seite wird geladen...

SSP Mahlscheiben für Rossi RR45 - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  3. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
  4. neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b

    neue Mahlscheiben für Mazzer mini el. b: Moin zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer (gebrauchten) Mazzer mini electonic b der ersten Generation. Tolle Maschine, sehr guter...
  5. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...