[Erledigt] SSP MP Burrs (Unimodal)

Diskutiere SSP MP Burrs (Unimodal) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebes Forum :-) ich verkaufe hiermit meine SSP Mahlscheiben. Es handelt sich hierbei um unimodale MP Scheiben. Die Scheiben weisen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Konstantinos, 04.10.2022
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Hallo liebes Forum :)

ich verkaufe hiermit meine SSP Mahlscheiben. Es handelt sich hierbei um unimodale MP Scheiben.
    Die Scheiben weisen keinerlei Macken auf und haben bei mir wirklich kaum Einsatz gesehen.

Preislich hätte ich gerne 160€. Versand ist auf Kosten des Käufers möglich.

SSP1.jpg SSP2.jpg

00nix und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 05.10.2022
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Und verkauft an ein nettes Forumsmitglied!

Thema:

SSP MP Burrs (Unimodal)

Die Seite wird geladen...

SSP MP Burrs (Unimodal) - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  2. [Zubehör] SSP High Uniformity Burrs 64mm

SSP High Uniformity Burrs 64mm: Suche SSP High Uniformity Burrs 64mm für meine DF 64. Abholung im Raum München wäre möglich. Danke.
  3. [Verkaufe] Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger

Fellow Ode Burrs Price reduced Billiger: Hallo, verkaufe hier originale Fellow Ode Burrs Gen1. Nagelneu und unbenutzt! 40eu V.B.
  4. [Verkaufe] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  5. [Erledigt] SSP 64mm BREW burrs

SSP 64mm BREW burrs: Hi, Ich bin auf der Suche nach den SSP 64mm Brew burrs.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.