ST entkalken mit ASCOR Solf

Diskutiere ST entkalken mit ASCOR Solf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe mir zum regelmäßigen Entkalken meiner Silvia eine Dose des Pulvers ASCOR Solf bestellt und die Ware heute erhalten....

  1. #1 DrDesmo, 25.01.2012
    DrDesmo

    DrDesmo Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir zum regelmäßigen Entkalken meiner Silvia eine Dose des Pulvers ASCOR Solf bestellt und die Ware heute erhalten.

    Der italienischsprachigen Verpackung ist nicht zu entnehmen, in welchem Mischungsverhältnis das Pulver mit Wasser anzurühren ist.
    Dem Netz kann ich auch nichts entnehmen.

    Hat hier jemand Erfahrung bzw. einen Beipackzettel zum Produkt?

    Danke und Grüße!
     
Thema:

ST entkalken mit ASCOR Solf

Die Seite wird geladen...

ST entkalken mit ASCOR Solf - Ähnliche Themen

  1. Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung)

    Entkalken einer Rancilio Silvia mit Ascor Solf (Verträglichkeit, Anleitung): Ich habe mich noch einmal belesen: Manche meinen, dass man die Rancilio Silvia nicht mit Ascor Solf entkalkt werden sollte. Kann ich das Mittel...
  2. Vollautomat mit Ascor Solf entkalken?

    Vollautomat mit Ascor Solf entkalken?: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei folgender Frage helfen? Ich entkalke meine La Pavoni Europiccola mit Ascor Solf, was super klappt. Im...
  3. Silvia entkalken mit Ascor - grünliches Wasser

    Silvia entkalken mit Ascor - grünliches Wasser: Hallo, heute habe ich meine Silvia nach langer Zeit mal wieder entkalkt und entsetzt festgestellt, dass das Wasser dabei leicht grünlich aus dem...
  4. Gaggia entkalken / Ascor DC ??

    Gaggia entkalken / Ascor DC ??: Hallo liebe Espressofans, ich nutze nun schon 3 Monate meine Gaggia Evolution. Daher wollte ich doch mal entkalken. Ich habe hier im Forum...
  5. Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?

    Gaggia Classic: Kupfer- oder Chrombeschichtung nach entkalken abgelöst. Gefährlich?: Liebes Forum, ich habe heute meine Maschine mit dem sogenannten Powerentkalkung (Stichwort "Powerentkalkung" bei Gaggia) mit Original...