ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung

Diskutiere ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand vielleicht eine Zeichnung für diese Gabel von Mazzer (oder Quamar M80E). Am besten "flach dargestellt", also, noch nicht geknickt.

  1. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    155
    Hat jemand vielleicht eine Zeichnung für diese Gabel von Mazzer (oder Quamar M80E). Am besten "flach dargestellt", also, noch nicht geknickt.
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    617
    Sorry, nein, aber frage doch mal bei Oliver von Quamar.de nach
     
Thema:

ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung

Die Seite wird geladen...

ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung - Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

    Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  2. [Erledigt] Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel

    Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel: Servus miteinander , verkaufe hier einen komplette Trichter Umbau für eine Mazzer Mini . Das Kit besteht aus 1x Trichter gefräst und gekürzt...
  3. Rocky D ST-Gabel

    Rocky D ST-Gabel: Hallo, seit heute mittag bin ich stolzer besitzer einer rancilio rocky d. wie toll das ding im detail ist muss ich hier wohl nicht beschreiben....
  4. Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?

    Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem...
  5. DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?

    DeLonghi Dedica EC 685 echt nur was für Hobbybastler?: Moin, ich lese und lese - und stelle jetzt mal ganz resigniert die Frage: So eine DeLonghi EC 685 - kann man die wirklich erst sinnvoll benutzen...