ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung

Diskutiere ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand vielleicht eine Zeichnung für diese Gabel von Mazzer (oder Quamar M80E). Am besten "flach dargestellt", also, noch nicht geknickt.

  1. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Hat jemand vielleicht eine Zeichnung für diese Gabel von Mazzer (oder Quamar M80E). Am besten "flach dargestellt", also, noch nicht geknickt.
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Sorry, nein, aber frage doch mal bei Oliver von Quamar.de nach
     
Thema:

ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung

Die Seite wird geladen...

ST-Gabel für Mazzer/Quamar, brauche eine Zeichnung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

    Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  2. [Verkauft] Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel

    Likörtrichter-Umbau mit CNC Deckel und ST-Gabel: Servus miteinander , verkaufe hier einen komplette Trichter Umbau für eine Mazzer Mini . Das Kit besteht aus 1x Trichter gefräst und gekürzt...
  3. Rocky D ST-Gabel

    Rocky D ST-Gabel: Hallo, seit heute mittag bin ich stolzer besitzer einer rancilio rocky d. wie toll das ding im detail ist muss ich hier wohl nicht beschreiben....
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...