ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

Diskutiere ST-Manometer Cimbali Junior gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das ewige Thema: nach der Restauration meiner Junior bräuchte ich ein Siebträger-Manometer um den Brühdruck einzustellen. Danach liegt das Teil...

  1. #1 Brasslando, 20.10.2011
    Brasslando

    Brasslando Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ewige Thema: nach der Restauration meiner Junior bräuchte ich ein Siebträger-Manometer um den Brühdruck einzustellen. Danach liegt das Teil wohl in der Schublade...
    Meine Siebträger haben kein Gewinde, ich müsste also erste einen dritten Siebträger mit Gewinde kaufen und dann das Mano dazu.

    Ergo: hat von Euch jemand ein ST-Manometer in der Schublade, welches er mir gegen einen kleinen Obulus zukommen leihen kann? Möchte jemand sein ST-Manometer verkaufen?

    Ansonsten freuen sich die Jungs in Wildau über den Umsatz....
     
  2. #2 manno02, 20.10.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    397
    AW: ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

    Moin, woher kommst du denn?
    ==>ins Profil eintragen wäre hilfreich.
    gruss
    manno02
     
  3. #3 Brasslando, 20.10.2011
    Brasslando

    Brasslando Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

    Servus - Profil ist ergänzt. Ich wohne am südlichen Ende der Republik - ich bin so schnell in Salzburg wie in München (1 h 45 min). Insofern wird leihen nur über Versand gehen. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  4. #4 ersatzspeiche, 21.10.2011
    ersatzspeiche

    ersatzspeiche Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

    Sollte Brasslando das Manometer nicht wollen hätte ich Interesse. Ich könnte mir aber auch vorstellen das es einen Umweg über Ihn zu mir nimmt.

    Robert
     
  5. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    AW: ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

    Hast PM...
     
Thema:

ST-Manometer Cimbali Junior gesucht

Die Seite wird geladen...

ST-Manometer Cimbali Junior gesucht - Ähnliche Themen

  1. st-manometer cimbali / berlin

    st-manometer cimbali / berlin: cimbalifreunde und -freundinnen, ich suche leihweise ein st-manometer für cimbali, am liebsten in berlin. alternativ: hat jemand mal was...
  2. Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen

    Manometer - Kuperröhrchen entfernen und als ST-Manometer nutzen: Hallo, ich habe das abgebildete Manometer hier liegen, wo das Kupferröhrchen beschädigt (undicht) ist. Da ich davon ausgehe, dass ich das hier...
  3. [Verkauft] 2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer

    2 Siebträger und ein Selbstbau-ST-Manometer: Hallo zusammen, hab die zwei Siebträger in der Bucht ersteigert und wollte sie eigentlich für meine BZ99 nehmen. Leider passen Sie nicht. Bei...
  4. [Verkauft] (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.

    (V) Rancilio Silvia + Milchkannen, Tamper, Tassen, bodenloser ST, KN-ST-Manometer uvm.: Update 28.05.2014 Die Versandkosten,bei Versand via DHL, berechnen sich wie folgt: DHL- Päckchen (unversichert) bis 2Kg und max. 60 x 30 x 15 cm...
  5. ST-Manometer Eigenbau, Bilder

    ST-Manometer Eigenbau, Bilder: Hallo, muss euch meine neue Kaffeemaschinen-Klempnerei zeigen: [IMG] [IMG] Und dazu der Erfahrungsbericht: Habe mir die Bestandteile bei...