ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

Diskutiere ST mit Flussmengenregulierung - wofür? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Da es bei espressoxxl den Gaggia ST nur mit dem Auslauf mit Flussmengenregulierung um 19,- gibt hätte mich interessiert, ob dieser Auslauf...

1. michlw

michlw Mitglied

Hallo!
    Da es bei espressoxxl den Gaggia ST nur mit dem Auslauf mit Flussmengenregulierung um 19,- gibt hätte mich interessiert, ob dieser Auslauf irgendwelche Nachteile hat?
    Kann man dabei einfach nur die Winkellage des Auslaufes verstellen oder auch eine Öffnung?

2. #2 gunnar0815, 25.09.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

Bei meinem Carimali Doppeltsiebträger kann man eine Schraube am Ausguss verstellen womit man den Auslauf auf beide Tassen verstellen kann. Z. B. wenn die Maschine nicht 100% grade steht.
    Ist aber nur um leicht nachzuregeln.
    Ich hoffe das meintest du.
    Gunnar

3. michlw

michlw Mitglied

ja, das meinte ich - ich hab ihn jetzt bestellt, war der günstigste...hoffe, das stört sie Crema nicht...

4. #4 gunnar0815, 26.09.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Ne wie sollte es. Ist manch mal ganz praktisch oder eben auch nervig wenn es sich verstellt hat.
    Gunnar

Thema:

ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

Die Seite wird geladen...

ST mit Flussmengenregulierung - wofür? - Ähnliche Themen

1. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  2. [Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe

[Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin schon seit mehreren Wochen stiller Mitleser, da ein Siebträger KVA Historie nach 10 Jahren ablösen soll. Ich hab auch...
  3. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  4. DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen

DeLonghi ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat - Störung: Zu fein gemahlen: Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.ST Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2013 Unser Kaffeevollautomat weist folgende Störung auf ....
  5. Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€

Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€: Hi Leute, Für eine Freundin such ich grade den Markt nach tauglichen Maschinen bis 600€ ab. Ich hab aber nur Maschinen reingenommen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden