ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

Diskutiere ST mit Flussmengenregulierung - wofür? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Da es bei espressoxxl den Gaggia ST nur mit dem Auslauf mit Flussmengenregulierung um 19,- gibt hätte mich interessiert, ob dieser Auslauf...

  1. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Da es bei espressoxxl den Gaggia ST nur mit dem Auslauf mit Flussmengenregulierung um 19,- gibt hätte mich interessiert, ob dieser Auslauf irgendwelche Nachteile hat?
    Kann man dabei einfach nur die Winkellage des Auslaufes verstellen oder auch eine Öffnung?
     
  2. #2 gunnar0815, 25.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

    Bei meinem Carimali Doppeltsiebträger kann man eine Schraube am Ausguss verstellen womit man den Auslauf auf beide Tassen verstellen kann. Z. B. wenn die Maschine nicht 100% grade steht.
    Ist aber nur um leicht nachzuregeln.
    Ich hoffe das meintest du.
    Gunnar
     
  3. michlw

    michlw Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    4
    AW: ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

    ja, das meinte ich - ich hab ihn jetzt bestellt, war der günstigste...hoffe, das stört sie Crema nicht...
     
  4. #4 gunnar0815, 26.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

    Ne wie sollte es. Ist manch mal ganz praktisch oder eben auch nervig wenn es sich verstellt hat.
    Gunnar
     
Thema:

ST mit Flussmengenregulierung - wofür?

Die Seite wird geladen...

ST mit Flussmengenregulierung - wofür? - Ähnliche Themen

  1. Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?

    Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt...
  2. Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?

    Bezzera BZ35 interner Kugelhahn, aber wofür?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz frisch dabei und nutze seit Kurzem eine gebrauchte BZ35e in der Festwasserversion. Mit dem Umstieg von einer...
  3. Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?

    Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?: Moin, kann mir jemand sagen, wofür die Grüne Lampe an der Bezzera Mitica ist? In meiner Bedienungsanleitung steht nur Nr. 11 - Grüne Lampe o_O...
  4. neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?

    neues Pressotat mit mehr Anschlüssen (C111p) - wofür?: Für meine LNE Alexa habe ich von LNE zum Austausch des defekten Ma-Ter-Pressotaten XP110 ein neues XP110 erhalten, an dem unten aber ein C111P mit...
  5. Latte Art Werkzeug - Was wofür?

    Latte Art Werkzeug - Was wofür?: Hallo, Man stößt ja immer auf dieses Latte Art Werkzeug: Knob, Spatula, Spoon und Pen. Was ist denn wofür?