Stabfilter/pressstempelkanne - Wie geht was ?
Diskutiere Stabfilter/pressstempelkanne - Wie geht was ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hiho Espressionisten, die Entscheidung, welcher Espressozubereiter bald auf unserer Anrichte plaziert wird ist gefallen, da habe ich noch ein...
Thema:
Stabfilter/pressstempelkanne - Wie geht was ?
Die Seite wird geladen...
-
Stabfilter/pressstempelkanne - Wie geht was ? - Ähnliche Themen
-
Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!
Kitchen Aid Nespresso Artisan geht nicht an !!: Hallo, arbeit in einem Repair-Cafe und hab die o.a Maschine bekommen, die keinen Mucks mehr von sich gibt. Die vordere Beleuchtung ist also tot.... -
Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?
Gicar Box einer Carimali in eine Grimac einbauen? Geht das?: Ich bin mal wieder bei meiner 2 gruppigen Grimac Eclisse ausgekommen, deren Blackbox vor einiger Zeit abgebraucht ist. Vermutlich durch... -
Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?
Geht das Sieb im Siebträger immer so schwer raus?: Hallo zusammen. Ich bin sehr neu hier und hab viele Fragen: hier steht nun eine Bezzera Mitica und ich möchte die Siebe zum Reinigen aus den... -
Eureka Mignon Silenzio geht nicht an
Eureka Mignon Silenzio geht nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Mignon Silenzio und hoffe, dass vielleicht hier jemand helfen kann: Ich bin letzte Woche umgezogen... -
Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?
Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?: Wenn ich versuche, den Cold-Brew aus einer French Press auch noch durch einen Papierfilter (weißer Melitta 1x4) laufen zu lassen, funktioniert das...