Stabiler milchschaum

Diskutiere Stabiler milchschaum im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [quote:post_uid0="Stefan"]für Kaffeepuristen ist H-Milch vielleicht die bessere Lösung weil sie geschmacklich etwas zurückhaltender...

  1. movvv

    movvv Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Stefan"]für Kaffeepuristen ist H-Milch vielleicht die bessere Lösung weil sie geschmacklich etwas zurückhaltender ist[/quote:post_uid0]
    naja, ich weiss nicht ...
    h-milch schmeckt einfach nach h-milch. ob ich das als "zurückhaltend" interpretieren würde - ich denke nicht :D
    ciao,
    klaus
     
  2. #22 bluesplayer, 12.10.2003
    bluesplayer

    bluesplayer Gast

    Igitt!

    H-Milch schmeckt immer irgendwie nach verbranntem Eiweiss!

    Bah!
     
Thema:

Stabiler milchschaum

Die Seite wird geladen...

Stabiler milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen?

    Die Wundermaschine - Wie kann man Haushaltsmaschinen temperaturstabiler kriegen?: Nachdem der Zuriga Thread ein wenig abgedriftet ist kommt hier die separate Diskussion... Die Zuriga geht einen neuen Weg mit dem 80ml Mini...
  2. Temperaturstabiler ST für Schümli

    Temperaturstabiler ST für Schümli: Hallo, Ich bin zwar neu hier im Forum, lese allerdings schon eine Weile mit. Zu meinem Thema gibt es schon andere Beiträge doch habe ich bisher...
  3. Instabiler Brühdruck E61

    Instabiler Brühdruck E61: Hallo Kaffee Netz, habe seit kurzem folgendes Problem mit meiner Profitec Pro 600. Der Brühdruck läuft sehr instabil (in zitternden Bewegungen,...
  4. Für Kitchen Aid Mühle stabileres Auffangglas?

    Für Kitchen Aid Mühle stabileres Auffangglas?: Hi, gibt es für die Kitchen Aid Mühle ein stabileres Auffangglas als das originale? Meins hat sich nach leichtem Kontakt mit einer Tasse zerlegt...
  5. zum Mühlentag - Grinta stabiler

    zum Mühlentag - Grinta stabiler: Man braucht: - 1 Grinta - 2 Packungen Mucci-Eiskrem. Eis entsorgen, wie auch immer, Holzstäbchen aufbewahren, 6 St. werden benötigt. -...