Stadionbesuch FC Barcelona

Diskutiere Stadionbesuch FC Barcelona im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, bin Ende März in Barcelona und wollte mir eventuell das Spiel Barca - Malaga im Stadion Nou Camp anschauen. Weiss jemand, ob man...

  1. fiezer

    fiezer Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin Ende März in Barcelona und wollte mir eventuell das Spiel Barca - Malaga
    im Stadion Nou Camp anschauen.
    Weiss jemand, ob man Tickets schon hier in Deutschland bekommen kann? Aber nicht überteuert!
    Über die Homepage von Barca kann man wohl Tickets bestellen, leider weiss ich nicht, ob dies auch von Deutschland geht und wie ich dann die Tickets erhalte.

    Habt ihr Tipps?
     
  2. #2 riverorange, 25.02.2009
    riverorange

    riverorange Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stadionbesuch FC Barcelona

    Hallo,

    Du kannst Dir die Tickets die Du auf der Homepage bestellst doch zu hause ausdrucken (Print@home), hast sie also sofort nach dem bezahlen.

    Noch ein Tip:
    Auch wenn es günstig ist, nicht in den 3. Rang gehen. Da brauchst Du ein Fernglas. Ich war in der CL letztes Jahr dort und wir Gästefans mussten in den 3. Rang.

    Gruss,
    Chris
     
  3. ECM

    ECM Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stadionbesuch FC Barcelona

    Aber ganz oben kann man ganz wunderbar über Barcelona gucken (sind halt die Touriplätze, Fernglas schadet tatsächlich nicht.)
    Karten kaufen sollte aber auch vor Ort kein Problem sein, teuer sind die Tickets für Nou Camp sowieso, aber es lohnt sich.
     
Thema:

Stadionbesuch FC Barcelona

Die Seite wird geladen...

Stadionbesuch FC Barcelona - Ähnliche Themen

  1. Barcelona

    Barcelona: [IMG] Liebe Grüße aus Barcelona mit außerordentlichen Espresso
  2. Barcelona: Einkaufsadressen

    Barcelona: Einkaufsadressen: Hallo! Ich bin in den nächsten Monaten gleich 2x in Barcelona. Hat jemand Adressen, wo (gebrauchte) Maschinen gehandelt werden? Ich kann...
  3. Barcelona - Kaffeetipps und Sonstiges

    Barcelona - Kaffeetipps und Sonstiges: Hallo Forum. Habe in diesem Faden:...
  4. Mühle kaufen in Barcelona??

    Mühle kaufen in Barcelona??: Hallo, ich bin Anfang Juli für ca eine Woche in Barcelona. Da ja Dmoka, Iberital, Kompak, etc. in Barca ansässig sind, wollte ich Euch fragen,...
  5. Essen und LIfestyle in Barcelona

    Essen und LIfestyle in Barcelona: Hallo an alle Traveller, ich fahre für 5 Tage nach Barcelona und hoffe auf gute Location von euch zwecks Speis und Trank. Hat jemand Erfahrungen,...