[Verkauft] Stagg Kettle chrom

Diskutiere Stagg Kettle chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen unbenutzten Fellow Stagg Kettle. Der Kessel ist unbenutzt. 60€ inkl. Versand Wird verkauft, weil ich mittlerweile schon den 5....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Verkaufe einen unbenutzten Fellow Stagg Kettle.
    Der Kessel ist unbenutzt.
    60€ inkl. Versand

    Wird verkauft, weil ich mittlerweile schon den 5. Kessel rum stehen habe und langsam der Platz ausgeht:).
    20200724_111623.jpg
     
Thema:

Stagg Kettle chrom

Die Seite wird geladen...

Stagg Kettle chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

    Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

    Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  3. Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar

    Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar: Moin, ich suche den Fellow Stagg Kettle EKG und passend dazu eine Acaia Lunar. gerne alles anbieten auch getrennt voneinander. Viele Grüße
  4. [Verkauft] Fellow Stagg Kettle

    Fellow Stagg Kettle: Verkaufe meine paar Wochen alte Stagg. Mit dieser Kettle wurde ca. 15 mal ein Kaffee aufgebrüht, und das ausschließlich mit Volvic. Sie befindet...
  5. Fellow Stagg Kettle

    Fellow Stagg Kettle: Ich schleich jetzt seit ein paar Monaten um diesen Wasserkocher herum, kann mich aber noch nicht überwinden tatsächlich einen zu kaufen da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.