Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht?

Diskutiere Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Kennt sich jemand von Euch mit Edelstahl aus? Auf der Concept-Art-Seite steht, dass Stahl 1.4305 verwendet wird. Ist dieser Stahl...

  1. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Kennt sich jemand von Euch mit Edelstahl aus? Auf der Concept-Art-Seite steht, dass Stahl 1.4305 verwendet wird. Ist dieser Stahl lebensmittelecht?


    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Papmi

    Papmi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht?

    Hallo Alex

    Ich arbeite als Konstrukteur in einer Firma für die Zigarettenherstellung und -verpackung. Wir setzen hauptsächlich diesen Stahl ein, weil er für die Lebensmittelherstellung optimal ist. Falls Du vielleicht etwas mit einem Gehäuse, Sieb oder Abtropfgitter machen möchtest nur als guter Tip, es gibt Ihn auch mit gebürsteter Oberfläche, und das sieht wirklich top aus.

    Viele Grüße

    Holger
     
  3. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht?

    Hi!

    Vielen Dank. Der Stahl wird von Concept-Art für einen Tamper verwendet. Ich habe im Internet gesucht, aber nicht gefunden, ob er wirklich lebensmittelecht ist.

    Danke... Jetzt weiß ich es... Man kann ihn also kaufen.

    Grüße

    Alex
     
Thema:

Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht?

Die Seite wird geladen...

Stahl DIN: 1.4305 lebensmittelecht? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage