[Verkauft] Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.)

Diskutiere Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mahlscheiben haben ca. 2 kg Kaffeebohnen gemahlen. Durch Anschaffung eines Siebträgers liegen sie nur herum und langweilen sich. Sie suchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luckiluk, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2015
    Luckiluk

    Luckiluk Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Die Mahlscheiben haben ca. 2 kg Kaffeebohnen gemahlen. Durch Anschaffung eines Siebträgers liegen sie nur herum und langweilen sich. Sie suchen einen Filterkaffee Liebhaber(in), um weiterhin die fröhliche Arbeit der Zerkleinerung von Kaffeebohnen zu erledigen. Sehr homogenes Mahlgut. Keine Espressovermahlung möglich.
    Preisvorstellung: VB 60,-€. (Neupreis. 94,-€)
     
Thema:

Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.)

Die Seite wird geladen...

Stahlmahlscheiben Mahlkönig Vario Home (neuw.) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] MK Vario Stahlmahlscheiben

    MK Vario Stahlmahlscheiben: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben für die Mahlkönig Vario, da ich zunehmend Filterkaffee trinke. Danke, tweak
  2. [Erledigt] /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home

    /[Tausche] Keramik gg. Stahlmahlscheiben Vario Home: Hallo, ich habe eine Mahlkönig Vario Home mit Keramikmahlscheiben. Ich trinke aber nur Filterkaffee und hätte deswegen lieber die...
  3. Mahlkönig --Reparatur

    Mahlkönig --Reparatur: Wo finde Ich den Service -- (Reparatur) für Mahlkönig in Raum Hamburg?
  4. Mahlkönig E65S GBW

    Mahlkönig E65S GBW: Das Einstellrad geht ganz schwer. Hat jemand eine Lösung?
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario

    Mahlkönig Vario: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier eine nicht mehr genutzte Mahlkönig Vario. VB: 123€ Versand möglich; Selbstabholer werden aber wie immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.