[Erledigt] Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home

Diskutiere Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben (für Filterkaffee) in gutem Zustand für meine Mahlkönig Vario Home. Angebote bitte inkl. Versand nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Equinox83, 18.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Hallo,
    ich suche Stahlmahlscheiben (für Filterkaffee) in gutem Zustand für meine Mahlkönig Vario Home.

    Angebote bitte inkl. Versand nach Deutschland.

    Bedenkt bei euren Angeboten bitte, dass man die Scheiben neu aus den USA für ca. 85 € inkl. aller Gebühren bekommt. ;)

    Ich freue mich auf eure Angebote.
     
Thema:

Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home

Die Seite wird geladen...

Stahlscheiben für Mahlkönig Vario Home - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben für Filterkaffee

    Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben für Filterkaffee: Hi zusammen, ich möchte mich verbessern und mir die o.g. Mühle kaufen. "Mahlkönig Vario Home mit Stahlscheiben für Filterkaffee" Freue mich...
  2. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

    Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung)

    Mahlkönig Vario-W (mit Stahlscheiben für Filtervermahlung): Da ich einfach zu selten Filterkaffee trinke, reduzier ich mich hier auf meine Kinu M47. Die Mahlkönig darf also gehen. Mahlkönig Vario-W Grind...
  4. Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben

    Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo! Nach langer Zeit des immer mal wieder Reinschauens und Mitlesens jetzt mal mein erster Post. Ich möchte meine Mühle upgraden! Vorweg: Ich...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.