Stahlscheiben Vario statt Comandante - lohnt sich ein Upgrade?
Diskutiere Stahlscheiben Vario statt Comandante - lohnt sich ein Upgrade? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eigentlich bin ich ja mit meiner Comandante ganz zufrieden: Handlich, kleiner Platzbedarf, null Totraum, guter Filter- und Aeropresskaffee, was...
Schlagworte:
Thema:
Stahlscheiben Vario statt Comandante - lohnt sich ein Upgrade?
Die Seite wird geladen...
-
Stahlscheiben Vario statt Comandante - lohnt sich ein Upgrade? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3
Comandante C40 MK3 Nitro Blade & Walküre Bayreuther Kanne 0,3: Moin! 1. Ich verkaufe meine C40 MK3 Nitro Blade (Rechnung 11/2016). Sie hat Gebrauchspuren, funktioniert aber einwandfrei und wird von mir noch... -
Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig
Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig: Guten Morgen :) Meine Mahlkönig Vario Home (Kauf 1.2014) "muckt" seit einiger Zeit. Bestimmte Bohnen (aktuell ein spezieller Arabica) werden... -
Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm
Dalla Corte Upgrade von 54mm auf 58mm: Hallo, ich suche bislang ein paar Erfahrungswerte bzgl. der Möglichkeit (die DC selber anbietet) mit einem Upgradekit seine DC Maschine von 54mm... -
Vario Home Motor wird langsam!?
Vario Home Motor wird langsam!?: Hallo, ich habe eine gebrauchte Vario Home gekauft und jetzt das Gefühl, dass der Motor bei feinem Mahlgrad nicht richtig läuft. Hab dazu ein... -
Vario Home (Keramik) für Filterkaffee?
Vario Home (Keramik) für Filterkaffee?: Hallo zusammen, nachdem ich als spontanem Lustkauf eine Baratza Sette 270Wi bestellt habe, überlege ich, was ich mit der (wenig gebrauchten,...