Stammtisch in HH?

Diskutiere Stammtisch in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Leute, ich hatte hier bisher keinen Erfolg (übersehen, tatsächlich nicht vorhanden?) irgendwelche Angaben zu einem Hamburger Stammtisch zu...

Schlagworte:
  1. wiing

wiing Mitglied

Liebe Leute,

ich hatte hier bisher keinen Erfolg (übersehen, tatsächlich nicht vorhanden?) irgendwelche Angaben zu einem Hamburger Stammtisch zu finden.

Dabei würde ich so gerne nicht nur die schönen Tigerstreifen auf den Fotos anschauen, sondern auch direkt ins gespräch kommen... Vielleicht geht es den anderen auch ähnlich?

Also seien Sie bitte so nett, klären Sie mich auf.

Danke und bester Gruß!

PS Seit 2015 Inhaber von Rocket Cellini V2 + Mazzer

2. Feliz

Feliz Mitglied

Moin, also ich habe auch Interesse. Experimentiere seit Anfang des Jahres mit meiner Quickmill QM67 und verschiedenen Mühlen umher. So ein Erfahrungsaustausch wäre da sicherlich mal hilfreich.

Thema:

Stammtisch in HH?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in HH? - Ähnliche Themen

1. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  2. [Verkaufe] Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe.

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe.: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen....
  3. Hilfe von La Pavoni HH Besitzern benötigt...

Hilfe von La Pavoni HH Besitzern benötigt...: Hallo La Pavoni Liebhaber, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte einem Freund Holzgriffe und Drehräder für seine Diva aus Holz drechseln. Die...
  4. [Erledigt] La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH

La Pavoni Pub 1EL, Gastro-Feder-HH: Da ich meine Siebträger-Zelte in der Arbeit abbrechen muß, biete ich einen Gastro-Federhandhebler von La Pavoni an. Die Maschine ist BJ 2010, in...
  5. [Maschinen] La San Marco Leva 1Gruppig

La San Marco Leva 1Gruppig: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer ein Gruppigen La san Marco Leva Handhebelmaschine, gerne was zum restaurieren. Bitte einfach alles mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden