Stammtisch in HH?

Diskutiere Stammtisch in HH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, Morgen kann ich leider nicht, Hochzeitstag. Aber generell bin ich interessiert. Wäre also am nächsten Termin gerne dabei. In meinem Fall...

Schlagworte:
  1. #41 Fabiiio, 09.01.2019
    Fabiiio

Fabiiio Mitglied

Moin,

Morgen kann ich leider nicht, Hochzeitstag. Aber generell bin ich interessiert. Wäre also am nächsten Termin gerne dabei. In meinem Fall wäre ein Erfahrungaustausch über Espresso und Filter interessant.

Grüße

2. Funky

Funky Mitglied

Ich bin dabei. Ich muss mal schauen wie ich mich durch den Berufsverkehr geboxt bekomme :D

3. wiing

wiing Mitglied

Komme wohl kurz nach 16:00

4. wiing

wiing Mitglied

Alles bestens! Wir sind schon Mal zu zweit.

5. #45 flopehh, 10.01.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Ich bin noch auf der Arbeit leider.

6. Funky

Funky Mitglied

Sitze in der S bahn ;)

7. #47 flopehh, 10.01.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Ich gleich U3 Uhlandstr. :)

8. wiing

wiing Mitglied

Noch mal ein Lob an alle Beteiligten und vor allem natürlich an Feliz, wo wir in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre den Abend genießen konnten!

Wir haben gestern m.E. einen wichtigen Grundstein für alle weiteren Aktivitäten gelegt. Wir wissen mittlerweile auch, wie wir es in Zukunft ungefähr ausrichten werden.

Für alle, die nicht dabei waren, es aber gerne getan hätten - hier ein Paar Impressionen:

Die Teilnehmer dürfen kommen. Alles ist perfekt vorbereitet.
    Davor.jpg

Mittendrin in Verkostung.
    Mittendrin.jpg
    ...meine große Hoffnung, die Kaffee-Liebhaber-Gesellschaft ist irgendwann doch schlafen gegangen und quällt sich nicht mit der Schlaflosigkeit :) Bis zum nächsten Mal!

Kaptn_Nuss, Rantanplan, Funky und 2 anderen gefällt das.
  9. #49 flopehh, 11.01.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Ich fand es auch sehr cool gestern. Nette Leute, viel Kaffee und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an @Feliz, der seine Wohnung inkl. Maschine bereitgestellt hat und für das leibliche Wohl sorgte :)
    Ich persönlich würde mich natürlich freuen, wenn beim nächsten Mal noch der ein oder andere Filtertrinker dabei wäre :D (...sagt der, der seinen V60 zu Hause vergessen hat)

bean shaped gefällt das.
  10. Kaptn_Nuss

Kaptn_Nuss Mitglied

Tolle Sache. Beim nächsten Mal wäre ich interessiert auch teilzunehmen.

flopehh gefällt das.
  11. wiing

wiing Mitglied

Nur zu. Herzlich Willkommen!

Thema:

Stammtisch in HH?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in HH? - Ähnliche Themen

1. Reparatur Gaggia Classic

Reparatur Gaggia Classic: Hallo zusammen, ich habe eine betagte Gaggia Classic, die nun zum 3. Mal repariert werden muss und suche jemanden Im Raum Hamburg, der mir da...
  2. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  3. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  4. [Verkaufe] Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe.

Gastro HH 2Gr. CMA-Astoria-Gruppe.: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p Ich verkaufe meine Gastro HH mit 2 CMA-Astoria-Gruppen....
  5. Hilfe von La Pavoni HH Besitzern benötigt...

Hilfe von La Pavoni HH Besitzern benötigt...: Hallo La Pavoni Liebhaber, ich habe ein kleines Problem: Ich möchte einem Freund Holzgriffe und Drehräder für seine Diva aus Holz drechseln. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden