Stammtisch - Wie getz in echt ?

Diskutiere Stammtisch - Wie getz in echt ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Onkel.Darss was ist los, sollen wir evtl. schon früher kommen und Ihr seid gerade bei den Vorbereitungen für den Brunch :p :D

  1. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @Onkel.Darss
    was ist los, sollen wir evtl. schon früher kommen und Ihr seid gerade bei den Vorbereitungen für den Brunch :p :D
     
  2. #42 K.R.ausDO, 20.08.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt laß Onkel doch auch mal was singen, Du rufst ja schon dreimal hinter einander :D
     
  3. #43 Andariel, 21.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo....

    also nochmal den Faden wg. regelmäßigen Treffen aufzunehmen. 1 x im Monat fände ich eine gute Idee und denke das wäre gut durchführbar. Außerdem kann man das ja immer Rundlaufen lassen bei den Teilnehmern...
    Wenn für uns dieser Termin jetzt auch leider etwas unpassend ist, habe ich doch schon einen Vorschlag für den kommenden Monat, am 14.09. oder 15.09. bei uns in Köln....

    Da gibt es einen netten Italiener, bei dem man gut essen kann (Da Domenico), anschließend könnte man in das St. Angelo auf einen sehr leckeren Espresso gehen und von dort aus nur über die Straße zu uns und denn abend ausklingen lassen.....

    Was dann das gemütliche Zusammensitzen bei uns beträfe, da gibt es dann nur zwei Kriterien... zum einen sollten wir nach Möglichkeit nicht mehr als 10 Leute sein, sonst wird es in unserer Wohnung was enger... und das 2te ist, wer bei uns reinkommt muß Reptilienfest sein..


    Liebe Grüße
    Franca
     
  4. #44 84-1022717569, 21.08.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    [quote:post_uid0="Andariel"]... und das 2te ist, wer bei uns reinkommt muß Reptilienfest sein..[/quote:post_uid0]
    Oha!

    Aber dem kann man ja eventuell etwas nachhelfen: Angelo wird ja auch noch was anderes als Esresso anzubieten haben...

    Laufen die Pythons etc. denn frei herum bei Euch? Ich meine, die laufen natürlich nicht... :) ...Also was für Vie... was für niedlich Tierchen machen einem denn ihre Aufwartung, wenn man bei Euch die Haustür aufmacht??

    Das ist ein Kriterium... :) :)

    Liebe Grüße nach Kölle (Rheinseite? Da Domenico ist nicht zufällig im belgischen Viertel? Ist lange her...),

    Oliver
     
  5. #45 Andariel, 22.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    *g*
    1.
    Nein die laufen nicht "frei" herum sondern sind brav in ihren Terrarien.
    (Bis auf die Katzen die lassen sich das natürlich nicht gefallen)

    2.
    Du kannst Dir unsere Tierchen ansehen:

    http://www.andariel.net

    und dann unter "Reptilien" (die Pituophis und die Anolis haben wir nicht mehr)

    Denke das sollte erstmal reichen um sich ein Bild von der Situation zu machen.

    Das Da Domenico liegt im Agnesviertel Richtung Cinedom am Hansaring, falls Dir das hilft ;)

    Liebe Grüße aus Kölle
    Franca
     
  6. #46 84-1022717569, 22.08.2002
    84-1022717569

    84-1022717569 Gast

    Mamma mia!! Jetzt hätte ich ja noch eine Menge Fragen, aber das führte hier natürlich zu weit... geeigneter Ort wäre natürlich das Forumstreffen, aber ob ich das schaffe (bin immer nur an den Wochenenden zuhause), ist fraglich; ich schau mal.

    Aha, Hansaring...mir sagte der Name doch was...aber knapp daneben ist bekanntlich auch vorbei. Die spinnerten Köllner würden Euch jedenfalls der korrekten Seite zuordnen, ich habe mal in Neubrück gelebt, das ist schlimmer als ganz raus (fast so schlimm wie Düsseldorf...).

    Schöne Grüße aus Toulouse,

    Oliver

    PS: tolle Site!
     
  7. #47 Andariel, 22.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Huhu Tolliver,

    kannst gern Fragen ;),
    nur besser nicht hier über das Forum, da bestimmt "off-topic",
    es gibt ja schließlich "e-mehl" ;)

    also schreib einfach [email protected]

    Liebe Grüße
    Franca
     
  8. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Nachdem der Stammtisch bei Onkelchen und Tantchen leider ausfällt - will noch jemand kurzfristig einspringen oder sollen wir den Tag stammtisch-technisch komplett sausen lassen???

    Gruß
    Maddi

    PS. Onkelchen - ich hoffe Du bist mir nicht böse daß ich es gleich ausposaunt habe.....
     
  9. #49 Onkel.Darss, 24.08.2002
    Onkel.Darss

    Onkel.Darss Gast

    Hallo,

    war 'ne zeitlang abgelenkt und habe nicht mehr hier hineingeschaut und deshalb nix mitbekommen. Sorry.

    Gruss Onkel.Darss
     
  10. #50 Andariel, 25.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    [quote:post_uid0]
    Da gibt es einen netten Italiener, bei dem man gut essen kann (Da Domenico), anschließend könnte man in das St. Angelo auf einen sehr leckeren Espresso gehen und von dort aus nur über die Straße zu uns und denn abend ausklingen lassen.....

    Was dann das gemütliche Zusammensitzen bei uns beträfe, da gibt es dann nur zwei Kriterien... zum einen sollten wir nach Möglichkeit nicht mehr als 10 Leute sein, sonst wird es in unserer Wohnung was enger... und das 2te ist, wer bei uns reinkommt muß Reptilienfest sein..[/quote:post_uid0]


    Wie ich ja schon geschrieben hatte können wir das kommende Treffen bei uns in Köln machen. Da das heutige Treffen leider ausfällt schlage ich mal folgende Termine bei uns dann vor:

    Sa. der 31.08.02
    So. der 01.09.02

    oder

    Sa. der 07.09.02
    So. der 08.09.02

    Vielleicht können wir uns ja auf einen Termin einigen, oder es kommen noch andere Vorschläge.

    Liebe Grüße aus Köln

    Franca
     
  11. #51 K.R.ausDO, 28.08.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Das nächste Wochenende ist in meinem Kalender leider belegt, ich würde den Sa. der 07.09.02 bevorzugen.

    Und dann ist ja auch dieser Stammtisch:

    Markbesuch und Trauung/Taufe bei K.R.ausDO
    [quote:post_uid0]Geschrieben: Aug. 19 2002,22:16
    Hallo StammTischler!

    Wo wir doch im August den ersten Stammtisch, und im Oktober das Forumstreffen haben, wie wäre es mit einer gewissen Regelmäßigkeit? Diese Idee ist bereits von Franc und Rolf in einem anderen Thema angesprochen worden.

    Wie wäre den [???] so, na, also:
    Jedes dritte Wochenende im Monat als ein potentieller Termin?

    Ich könnte mich da z.B. zum Samstag, den 14.9. zur einem Marktbesuch in Dortmund mit anschließender Traunung/Taufe [;)] mit meiner Livia anbieten!

    Schließlich muß doch der Festwasseranschluß gefeiert werden...
    [:D] [/quote:post_uid0]



    Edited By K.R.ausDO on Aug. 28 2002 at 07:25
     
  12. #52 Andariel, 28.08.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Na dann schieben wir doch unseren Termin Vorschlag einfach mal in den November...16.11 oder 17.11, damit das mit der Regelmäßigkeit wieder passt.

    Liebe Grüße aus Köln
    Franca
     
  13. #53 Andariel, 03.09.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo...
    ...mal eine "dumme" Frage: Findet das Treffen in Dortmund jetzt am 14.09. statt oder könnte das auch jetzt am 07.08.02 stattfinden?
    Wäre mir/uns persönlich lieber, dann könnten wir teilnehmen ;)
    Am 14.09. sind wir zwar auch in der Gegend, allerdings auf der Terraristika in Hamm. Muß da ein paar Boababys abliefern.

    Wäre schön, wenn man das kurz abstimmen könnte :)

    Liebe Grüße aus Köln
    Franca
     
  14. #54 K.R.ausDO, 03.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Franca

    [quote:post_uid9]Hallo...
    ...mal eine "dumme" Frage: Findet das Treffen in Dortmund jetzt am 14.09. statt oder könnte das auch jetzt am 07.08.02 stattfinden?[/quote:post_uid9]
    Wenn wir uns auf das Alternativ-Datum 07.[b:post_uid9]09.[/b:post_uid9]02 einigen, können wir das gerne diskutieren. Von Rolf weiß ich auch, das er am 14. nicht kann. Bei mir ist beides möglich!

    Was meint der Rest?
     
  15. #55 Andariel, 03.09.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Hallo Klaus,

    also am [b:post_uid5]07.09.[/b:post_uid5] wären wir , Gudihl und ich, dabei :)
    Also stimme ich mal für diesen Termin


    Gruß
    Franca
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Von Maddi und mir aus auch kein Thema - wir sind dabei ;)
     
  17. #57 K.R.ausDO, 04.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    <center><TABLE bgcolor="#63AAF1" border="4" cellspacing="2" cellpadding="4"><tr><th colspan=3> Auf dem Dortmunder Wochenmarkt </th></tr><TR> <TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/1_Ueber_den_Wall_t.jpg[/img:post_uid5]
    Ueber_den_Wall.jpg
    57.57 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/2_Tiefgarage_Karstadt_t.jpg[/img:post_uid5]
    Tiefgarage_Karstadt.jpg
    51.27 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/3_Markt_mit_Lebendvieh_t.jpg[/img:post_uid5]
    Markt_mit_Lebendvieh.jpg
    68.81 KB
    </FONT></TD></TR><TR><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/4_Gefieder_und_Kinder_t.jpg[/img:post_uid5]
    Gefieder und Kinder.jpg
    87.08 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/5_Doener_und_KO_t.jpg[/img:post_uid5]
    Doener_und_KO.jpg
    54.30 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/6_Esperssostand_vor_Karstadt_t.jpg[/img:post_uid5]
    Espresso_vor_Karstadt.jpg
    75.98 KB
    </FONT></TD></TR><TR><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/7_Kaffee_t.jpg[/img:post_uid5]
    Kaffee.jpg
    65.65 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/8_mit_Ausschank_t.jpg[/img:post_uid5]
    mit_Ausschank.jpg
    63.07 KB
    </FONT></TD><TD ALIGN=CENTER VALIGN=BOTTOM><FONT size="-2">[img:post_uid5]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Markt/9_mit_Probat-Roster_t.jpg[/img:post_uid5]
    mit_Probat-Roster.jpg
    66.09 KB
    </FONT></TD></TR><TR> <TD colspan="3"> <FONT size="-1"> Auf die Bilder klicken.
    Die Bilder erscheinen alle im gleichen Fenster, das beim ersten mal neu aufgeht!</FONT> </td> </tr></TABLE></center>



    Edited By K.R.ausDO on Sep. 04 2002 at 00:14
     
  18. #58 K.R.ausDO, 04.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Eine kleine Einstimmung auf den Stammtisch!

    Der Wochenmarkt am Samstag ist ja mitten in Dortmund (Hohe Str von Süden bis ins Zentrum und dann gradeaus rein in die Tiefgarage von Karstadt)
    Sollen wir nach einem ersten Espresso (ca. 11:00 Uhr?, der Stand ist vor Karstadt) eine Runde zum schoppen über den Markt schlendern? Dann Fisch oder Döner oder ... essen (ca. 13:00 Uhr)? Dann noch eine Runde? Und dann zur Livia?

    Oder wie?!?
    :D
     
  19. #59 Andariel, 04.09.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    Klingt prima...
    das wäre dann also um 10.00h an dem Stand vor Karstadt, als Treffpunkt?
    Welcher Eingang von Karstadt ist das denn?
    Gibt ja zwei :)

    Sag schonmal bis Samstag :)

    Gruß aus Köln
    Franca

    PS: wenn ich schaffe bring ich noch eine Überraschung mit
     
  20. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wie ??? , wann denn nu, um 10:00 oder 11:00 an der Espressobud vor Karstadt?

    50% : 50% das ich komme kann. Entscheidet sich erst am Freitag Abend

    Gruß
    Rolf
     
Thema:

Stammtisch - Wie getz in echt ?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch - Wie getz in echt ? - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in HH?

    Stammtisch in HH?: Liebe Leute, ich hatte hier bisher keinen Erfolg (übersehen, tatsächlich nicht vorhanden?) irgendwelche Angaben zu einem Hamburger Stammtisch zu...
  2. Link zum Rösterstammtisch foto's

    Link zum Rösterstammtisch foto's: Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...
  3. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  4. Kaffeestammtisch Hannover

    Kaffeestammtisch Hannover: Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...
  5. Kaffee-Stammtisch Hannover

    Kaffee-Stammtisch Hannover: Moin Moin, Gibt es in Hannover sowas wie nen Kaffee-Stammtisch. Wenn nicht, gibt es Interessenten um sowas mal ins Leben zu rufen? Freue mich auf...