Stammtisch - Wie getz in echt ?

Diskutiere Stammtisch - Wie getz in echt ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich denke einfach mal, dass 11 Uhr völlig ausreichend wäre. Wir wollen ja alle den Espresso geniessen und nicht als Mittel zum Zweck sprich zum...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Ich denke einfach mal, dass 11 Uhr völlig ausreichend wäre. Wir wollen ja alle den Espresso geniessen und nicht als Mittel zum Zweck sprich zum Wachwerden trinken, oder? :D
     
  2. #62 K.R.ausDO, 04.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    jetzt kommen ja doch schon ein paar Meldungen zusammen!

    Als erste Treffzeit möchte ich auch nicht vor 11:00 Uhr vorschlagen. Wer bereits eher da ist, wird sich aber in der Dortmunder Innenstadt nicht langweilen ...

    Zur Anfahrt, gibt's da noch Fragen?
    Die Hohe Str. heißt innerhalb des Wall's Hansastr. Der Kaffeestand ist auf dem Hansaplatz an der Ecke Karstadt / Hansastr. Die Hohe Str hat keine direkte Abfahrt von der B1 (Rheinlanddamm). Dafür gibt aber die Wittekindstr. und die Ruhralle (B54) und die Märkischestr., die Ausfahrten Richtung DO-Zentrum haben.

    Die Dortmund Seite im Netz hat auch einen Stadtplan (im oberem Frame, rechts neben English Version)

    Alles Klar ?
    :D
     
  3. #63 K.R.ausDO, 06.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Der Stammtisch ist natürlich eine offene Veranstalltung für die Forumsmitglieder und denen, die es noch werden wollen!
    :)

    Auch wer Samstag einfach spontan vorbei schaut, ist gern gesehen!
    :) :p :)



    Edited By K.R.ausDO on Sep. 06 2002 at 09:33
     
  4. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    Klaus....

    ich hoffe, Deine bald-Angetraute ist morgen testwillig.......Stefan und ich bringen Tütchen mit ;)

    Mehr wird Stefan gleich noch schreiben.

    Vielleicht ein kleiner Anreiz für Unentschlossene, doch noch zu kommen....... :D

    Achja.....wir bringen ein paar Zitronenschnittchen mit - selbstgebacken, versteht sich :0

    Grüße
    Maddi
     
  5. #65 K.R.ausDO, 06.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Oh, Zitronnenschnittchen!

    Das freut mich aber, Maddi! Ich werd' mich dann morgen mal farblich an die Zitronenschnittchen anpassen! Zweck besserer Wiedererkennung :D

    [img:post_uid0]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/GelbeJacke.jpg[/img:post_uid0]

    Und jetzt werd ich mich aber um den Mokkakuchen kümmern ...
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    So ist es - für jeden gibts ein kleines Tütchen Kaffee aus der hauseigenen Röstung. :)

    Und trinkt mir beim Marktcafe bloss nicht zuviel Espresso (dort übrigens garantiert Robusta-frei...) - bei Klaus gibt es noch einen Überraschungskaffee zu probieren. :p


    Gruss
    Stefan



    PS: Ich werde die erstaunten Gesichter mit meiner Digicam der Nachwelt erhalten... :D
     
  7. #67 K.R.ausDO, 06.09.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid2]PS: Ich werde die erstaunten Gesichter mit meiner Digicam der Nachwelt erhalten... [:D] [/quote:post_uid2]
    ... und ich den Stefan beim knipsen :D
     
  8. #68 Andariel, 06.09.2002
    Andariel

    Andariel Gast

    tja und ich kümmere mich gerade um frisch gebackene Cantuccini ;)

    Also sag mal bis morgen

    Gruß aus Köln
    Franca
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Also ich weiss ja nicht...aber beim Foto von Klaus muss ich jedesmal an die Biene Maja denken...






    ...oder war es Willi...? :p


    :D
     
  10. #70 71-1023962637, 06.09.2002
    71-1023962637

    71-1023962637 Gast

    Zwecks Wiedererkennungswert - wir kommen aber nicht in der Tracht... :D

    [img:post_uid4]http://www.hexen-heiden.de/gudihl/andariel_gudihl.jpg[/img:post_uid4]

    Gruß aus Köln,

    Thomas



    Edited By Gudihl on Sep. 06 2002 at 22:25
     
  11. #71 K.R.ausDO, 21.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Tralla Di! Tralla Da!

    Der dritte Samstag im Monat ist da!

    Und? Alles Stammtisch oder was?

    Genau, beim letzten Stammtisch war ja noch Sommer!
    Und dann kam Das Forumstreffen im Oktober
    Und jetzt sehen wir bereits mit der Webcam auf den Weihnachtsmarkt:
    [img:post_uid2]http://www.karstadt-sporthaus-dortmund.de/assets/images/karpop.jpg[/img:post_uid2]

    Und wie siehst es aus? Hat wer Lust 'ne Runde am Samstag uber den Weihnnachtsmarkt zu bummeln?
    Für den Dormunder gibt's diese Infoseite:
    [img:post_uid2]http://g2.www.dortmund.de/inhalt/banner/weihnachtsmarkt02.gif[/img:post_uid2]
    Aber wir können natürlich auf den von ...



    Edited By K.R.ausDO on 1037915817
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    *lach*

    Du wirst nicht glauben, wer jetzt genau diese Frage auch hier stellen wollte... :p


    Zweie haste somit schon auf der Liste... :laugh:
     
  13. #73 K.R.ausDO, 22.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Das trifft sich ja gut!

    Ist denn Dortmund OK?
    Und welche Uhrzeit?

    Mein Vorschlag diesmal ab 18:00 Uhr.
    Damit wir uns im Gewühle finden, gibt's meine Handynummer gibt auf Anfrage per pm.

    P.S.: Die Webcam soll einmal die Stunde ein neues Foto einstellen. Zur Orientierung, die Cam steht auf dem Dach von Karstadt Haupthaus (über dem Eingang, vor dem wir uns beim letzten Mal getroffen haben). Die Blickrichtung geht auf's Sporthaus von Karstadt. (War letzte mal noch eine Baustelle)



    Edited By K.R.ausDO on 1037951248
     
  14. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Schade, es ist der Streß mit den vorweihnachtlichen Terminen, der es uns diesmal nicht möglich macht dabei zu sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß all denen die mitmachen können.

    Rolf u Eva
     
  15. #75 tasskaff, 22.11.2002
    tasskaff

    tasskaff Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Dumm gelaufen - jetzt bin ich am Samstag schon verabredet.

    @Klaus: Wäre Dein Aufruf doch zwei Tage früher gekommen :(

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!
     
  16. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Da stellt sich jetzt die Frage - wer kommt denn überhaupt noch mit...? ???
     
  17. #77 K.R.ausDO, 23.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Maddi, Stefan und KRausDO?

    Mit Weihnachten selbst habe ich ja weniger am Hut. Aber ich geh' gerne auf den Weihnachtsmarkt!
    :)
     
  18. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="K.R.ausDO"]Aber ich geh' gerne auf den Weihnachtsmarkt![/quote:post_uid0]
    Hallo Klaus
    Hoffentlich warst Du nicht alleine dort :(

    Rolf
     
  19. #79 K.R.ausDO, 24.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Keine Panik, ich mache gerade die Bilder fertig ...
     
  20. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nö, der arme Klaus war nicht allein beim Extrem-Glühwein-Eiierpunsch-Kartoffelpuffer-Schinkenbraten-Testing... :p
     
Thema:

Stammtisch - Wie getz in echt ?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch - Wie getz in echt ? - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in HH?

    Stammtisch in HH?: Liebe Leute, ich hatte hier bisher keinen Erfolg (übersehen, tatsächlich nicht vorhanden?) irgendwelche Angaben zu einem Hamburger Stammtisch zu...
  2. Link zum Rösterstammtisch foto's

    Link zum Rösterstammtisch foto's: Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...
  3. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  4. Kaffeestammtisch Hannover

    Kaffeestammtisch Hannover: Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...
  5. Kaffee-Stammtisch Hannover

    Kaffee-Stammtisch Hannover: Moin Moin, Gibt es in Hannover sowas wie nen Kaffee-Stammtisch. Wenn nicht, gibt es Interessenten um sowas mal ins Leben zu rufen? Freue mich auf...