Stammtisch - Wie getz in echt ?

Diskutiere Stammtisch - Wie getz in echt ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img:post_uid2]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/diverses/WTasse.gif[/img:post_uid2]

  1. #81 K.R.ausDO, 24.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Die Idee mit dem Sternen-Lichternetz als Tapete war einfach genial. Der schönste Weihnachtsseitenhintergrund seit langem. :)
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @Stefan,

    was ein Glück, das Du keinen Führerschein hast. Hätte sein können, das er sonst weg gewesen wäre :D

    Rolf



    Edited By steeg on 1038234920
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Na die Tassen (die übrigens leer waren...) waren nicht beide mir - hab sie nur fürs Detailfoto so gehalten. mein Gesichtsausdruck entgleiste nur bei Klaus' Vorschlag, mich da mit draufzunehmen... :p
     
  5. #85 K.R.ausDO, 24.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Och ja,

    hat sich das Basteln heute wohl doch gelohnt, für die Hintergrundgrafik muß man ja immer ein etwas an den Rändern fummeln, damit es keine Schnittkanten an den Kachelgrenzen gibt.

    Mir gefallen die Gnom- und Zwergenköpfe sehr gut, da werd ich wohl noch mal zu knipsen hin ...
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Jo, mein erster Fotografieversuch bei Dunkelheit mit der 300Euro-Digicam verlief auch besser als erwartet...werd sie wohl nochmal nach DO schleppen beim näxten Weihnachtsmarktbesuch.. :laugh:
     
  7. #87 K.R.ausDO, 24.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ja, also Stefan, kann es sein, das da denn dann evtl. auch ehm, also - ich mein ....

    Na halt auch mal 'n Bild von mir bei ist[quote:post_uid2]o, mein erster Fotografieversuch bei Dunkelheit mit der 300Euro-Digicam verlief auch besser als erwartet...[/quote:post_uid2] :O :cool: :D :p
     
  8. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    @K.R.ausDO

    hab da noch mal ne Frage: wo ist denn in Dortmund für die Dauer des Weihnachtsmarktes der schöne Wochenmarkt abgeblieben. Wurde der an eine andere Stelle verbannt oder wie.... ???

    Rolf
     
  9. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Hallo Rolf
    Genau diese Frage stellte sich uns am Samstag auch - mit dem Resultat, dass Klaus davon ausging, dass der Markt dann direkt an der grössten Bierkiste Europas* stattfindet. :laugh:


    @ Klaus
    Tja sowas...irgendwie hab ich dich überhaupt nicht vor die Linse bekommen, lag unter anderem auch an dem Energieversorgungsproblem. Letzteres entpuppte sich übrigens als Fehlalarm - scheinbar sind die Batterien seehr kälteempfindlich. So extrem kannte ich das von meiner SLR allerdings nicht...

    Gruss
    Stefan



    *= das Rathaus von Dortmund... :p
     
  10. #90 K.R.ausDO, 25.11.2002
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Mmmmmmmmmmh, also

    ich hab's ncoh nicht amtlich, wo der Markt jetzt ist.
    Aber das der Stefan mich nicht auf drauf hat! :(

    Das must Du aber noch mal üben ...
    :D

    Wo sind denn mal die Bilder?
     
Thema:

Stammtisch - Wie getz in echt ?

Die Seite wird geladen...

Stammtisch - Wie getz in echt ? - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch in HH?

    Stammtisch in HH?: Liebe Leute, ich hatte hier bisher keinen Erfolg (übersehen, tatsächlich nicht vorhanden?) irgendwelche Angaben zu einem Hamburger Stammtisch zu...
  2. Link zum Rösterstammtisch foto's

    Link zum Rösterstammtisch foto's: Ein paar Foto's vom Rösterstammtisch in Mannheim gestern sind hier:...
  3. (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch"

    (k)ein Leipziger "Kaffeestammtisch": Guten Abend, Gibt es Leipziger_Innen hier im Forum, die Interesse hätten sich zu einem realen "Kaffeekränzchen" zu treffen? Einige gute und...
  4. Kaffeestammtisch Hannover

    Kaffeestammtisch Hannover: Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...
  5. Kaffee-Stammtisch Hannover

    Kaffee-Stammtisch Hannover: Moin Moin, Gibt es in Hannover sowas wie nen Kaffee-Stammtisch. Wenn nicht, gibt es Interessenten um sowas mal ins Leben zu rufen? Freue mich auf...