Standard Duschensieb von La Pavoni Professional?

Diskutiere Standard Duschensieb von La Pavoni Professional? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Möchte einen gebrauchten Pfau revidieren und bin gleich zu Beginn etwas verwundert über das verbaute Duschensieb (Achtung: Ich meine nicht das...

  1. #1 Cafillo, 08.01.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Möchte einen gebrauchten Pfau revidieren und bin gleich zu Beginn etwas verwundert über das verbaute Duschensieb (Achtung: Ich meine nicht das Kaffeesieb!).

    Model ist 2010. Also das ganz aktuelle.

    Hab dies noch nie so gesehen. Ist doch üblicherweise ganzflächig gelocht. Hat jemand eine Ahnung?

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 10.01.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Offenbar kennt niemand dieses Sieb?
    Ist es Original?
     
  3. #3 Carboni, 10.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Normalerweise kenne ich es so, was aber nichts heißen muss! Hast du es denn schon mal ausprobiert?

    Alls ich noch meine Pavoni hatte, habe ich mich immer bei Fragen und Ersatzteile an http://www.pimpmypavoni.de gewandt. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
     
  4. #4 Cafillo, 10.01.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Probiert habe ich's noch nicht. Mach ich aber bestimmt noch.
    Nur... sowas müsste doch hier irgendwo im KN schon mal aufgefallen sein. Ist ja u.a. eine Wissensplatform
     
  5. #5 paonneau, 11.01.2016
    paonneau

    paonneau Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    Also mein Duschsieb sieht auch eher wie das von Carboni aus... habe jetzt nur nicht ausgebaut. Aber mein Pfau ist auch älter, ist prä-millenium. ;)
     
  6. #6 Carboni, 11.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wohl nicht. ....ich meine aufgefallen [emoji6] aber bevor du das noch nicht ausprobiert hast. ....würde ich es auch nicht austauschen. ....ist das nicht egal wie das Duschensieb aussieht?

    Wenn es funktioniert kannst du zu der "Wissensplattform" was beitragen [emoji6] [emoji6]
     
  7. #7 Cafillo, 15.01.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Das unbekannte Durchsieb (auch pimpmypavoni kannte es nicht) habe ich - auf Rat aller - wieder verbaut.

    Funzt tip top.
    Duschstrahl auch schön.

    [​IMG]
     
    Carboni gefällt das.
Thema:

Standard Duschensieb von La Pavoni Professional?

Die Seite wird geladen...

Standard Duschensieb von La Pavoni Professional? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb

    Weber Moonraker Standard gegen BH Autocomb: Hallo, möchte gerne meinen Moonraker tauschen/verkaufen. Ist die Standard Version und rund 2 Wochen alt. Bin auf der Suche nach einem Autocomb....
  2. Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht

    Fruchtigen, hellen, „Standard Kaffe“ gesucht: Hi, Ich bin auf der Suche nach meinem „Standard Kaffee“ der in meiner „Standard Mühle“ immer vorrätig sein soll. Erst mal zu meinem Equipment: -...
  3. Gute Standardbohnen für Studenten

    Gute Standardbohnen für Studenten: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit ca. 2 Wochen mein neues Home Setup, bestehend aus einer DF83 V2 und einer Lelit Elizabeth. Jetzt habe ich die...
  4. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  5. Zahlen bitte! - Verwirrung um Standards rund um's Handaufbrühen

    Zahlen bitte! - Verwirrung um Standards rund um's Handaufbrühen: ...einfache Aufgabe, große Verwunderung über den Mangel an eindeutigen Informationen seitens der Hersteller: Die haben offenbar keine Lust...