STANDARDRÖSTGRAD

Diskutiere STANDARDRÖSTGRAD im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: STANDARDRÖSTGRAD hallo Dietmar, all Deine Fragen werden hier im Forum diskutiert und Du findest auch Antworten. Zugegeben, ich lese schon...

  1. #81 ComKaff, 02.04.2010
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: STANDARDRÖSTGRAD

    hallo Dietmar,

    all Deine Fragen werden hier im Forum diskutiert und Du findest auch Antworten. Zugegeben, ich lese schon eine Weile mit und schreibe auch gelegentlich etwas zu diesen Themen, weil ich nicht zu den Normalsterblichen gehöre, da mit "Kaffeemusem".

    Deine Vorliebe für Kaffee und nicht nur Espresso teile ich mit Dir und trinke gerade einen fruchtigen Bonga Forest Chiri Wildkaffee aus Äthiopien hmmm....

    Grüsse, Stefan

     
  2. #82 Walter_, 02.04.2010
    Walter_

    Walter_ Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    19
    AW: STANDARDRÖSTGRAD

    Die Farbe des Silberhäutchens im Schnitt sagt über den Röstgrad nicht viel, manchmal etwas über die Aufbereitung und wenn er verbrannt aussieht am allermeisten über Dein Röstprofil...
     
Thema:

STANDARDRÖSTGRAD