Standart-Lese- (und Verkostungs)runde

Diskutiere Standart-Lese- (und Verkostungs)runde im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, hier gibts doch sicher noch mehr Leser*innen des Standart-Magazins, oder? Standart - Independent Coffee Magazine Weil auch Lesen...

  1. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    5.885
    Liebes Forum,

    hier gibts doch sicher noch mehr Leser*innen des Standart-Magazins, oder? Standart - Independent Coffee Magazine

    Weil auch Lesen ja gemeinsam mehr Spaß macht und Kaffee verkosten sowieso (das Abo kommt ja immer mit einer kleinen Portion Kaffee), fände ich es schön, hier ein paar Leute zum Austausch zu finden :)

    Hat jemand den Artikel zu democratic lotteries in der Kaffeebranche in der letzten Ausgabe gelesen? Ein Thema, das ich allgemein mit wachsender Begeisterung betrachte und bisher nicht mit unserem Lieblingsgetränk in Verbindung gebracht habe. Ich fand’s daher sehr lesenswert!

    Oder hat jemand schon den aktuellen Kaffee probiert, ein washed Bombe von Asefa Dukamo geröstet bei Father’s in Tschechien? Ich habe ihn noch hier liegen und bin gespannt, denn die Rösterei kannte ich noch gar nicht.
     
Thema:

Standart-Lese- (und Verkostungs)runde

Die Seite wird geladen...

Standart-Lese- (und Verkostungs)runde - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...