[Suche] Standbodenbeutel mit Aromaschutzventil - kraftbraun

Diskutiere Standbodenbeutel mit Aromaschutzventil - kraftbraun im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir suchen Standbodenbeutel mit Ventil in Kraftbraun Als Größe ist gedacht, 250g - 500g - 1000g. Vielen Dank G&G

  1. #1 G&G-Kaffee, 10.05.2016
    G&G-Kaffee

    G&G-Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen Standbodenbeutel mit Ventil in Kraftbraun

    Als Größe ist gedacht, 250g - 500g - 1000g.

    Vielen Dank
    G&G
     
  2. #2 Quertrinker, 10.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 G&G-Kaffee, 11.05.2016
    G&G-Kaffee

    G&G-Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stöbel ist bekannt, aber leider auch recht teuer. Kennt jemand gute alternativen ?
     
  4. #4 Quertrinker, 11.05.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Gib doch einfach mal Standbodenbeutel und Preis in die Suchmaschine Deiner Wahl ein, und
    voilà, es reiht sich ein Anbieter nach dem Anderen auf.
    Kosten werden sie aber alle irgendwie. ;)
     
  5. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    415
    Ich habe welche von Ströbel - öko line - in Schwarz / Papier, die ich Euch geben könnte
     
  6. #6 G&G-Kaffee, 14.05.2016
    G&G-Kaffee

    G&G-Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    gern !
     
Thema:

Standbodenbeutel mit Aromaschutzventil - kraftbraun

Die Seite wird geladen...

Standbodenbeutel mit Aromaschutzventil - kraftbraun - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
  2. [Verkaufe] Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g

    Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g: Hallo die Runde, wir möchten die Verpackung aufgrund Layoutwechsel tauschen und hätten somit noch einige ungeöffnete Kartons a 500 Stk....
  3. [Verkaufe] 500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil

    500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hier einen Restbestand von 500 Kraftpapier Qualitäts-Standbodelbeutel der Marke Pouch Direct zu einem...
  4. [Vorstellung] Kaffeebeutel | Standbodenbeutel

    Kaffeebeutel | Standbodenbeutel: Hallo liebe Community, wir sind ein Hersteller von Kaffeebeuteln und Standbodenbeuteln sowie von BOX-Standbodenbeuteln ( Boxpack ). Wir haben...
  5. Aromaschutzventil

    Aromaschutzventil: Hi zusammen. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach Aromaschutzventilen. Bisher konnte ich leider immer nur Tüten mit Aromaschutzventilen...