Standby-Stromverbrauch Silvia ??

Diskutiere Standby-Stromverbrauch Silvia ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Miss Silvia 2009. Soweit alles paletti - eine tolle Maschine! Jetzt habe ich die...

1. pickie

pickie Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Miss Silvia 2009. Soweit alles paletti - eine tolle Maschine!
    Jetzt habe ich die Maschine so quasi den ganzen Tag an, da ich (und die family) immer wieder mal zapfen.
    Wer hat den Ahnung, was die Maschine im Standby-Betrieb, also angeschaltet, pro Stunde an Strom verbraucht?
    Danke für eure Hilfe!!
    pickie

2. galgo

galgo Mitglied

3. pickie

pickie Mitglied

AW: Standby-Stromverbrauch Silvia ??

Gut, sehr guter Tipp, danke für die schnelle Hilfe....
    Man muss ja immer auch an den Geldbeutel denken...
    pickie

Thema:

Standby-Stromverbrauch Silvia ??

Die Seite wird geladen...

Standby-Stromverbrauch Silvia ?? - Ähnliche Themen

1. Blechmuttern für Rancilio Silvia

Blechmuttern für Rancilio Silvia: Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren...
  2. Was Ist eine Rancillio Silvia von 2011 noch wert ?

Was Ist eine Rancillio Silvia von 2011 noch wert ?: Hallo, ich möchte mich erkundigen, was eine gut erhaltene gebrauchte Rancillio Silvia von 2011 in etwa wert ist. Danke für Eure grobe Einschätzung.
  3. Luft im Kessel Ranicilio Silvia

Luft im Kessel Ranicilio Silvia: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich besitze seit einiger Zeit eine Rancilio Silvia. Mein "Problem" (falls es denn eins ist) ist, dass immer wieder...
  4. Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?

Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?: Hi, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine Silvia im Moment des Einschaltens der Pumpe erst mal nichts macht, dann nach ca. 1-1,5 Sekunden...
  5. Rancilio Silvia riecht metallisch

Rancilio Silvia riecht metallisch: Hi, habe bei meiner Silvia (2013) seit kurzer Zeit das Problem, dass das heiße Wasser und auch der Dampf metallisch riecht und auch schmeckt. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden