Standby-Stromverbrauch Silvia ??

Diskutiere Standby-Stromverbrauch Silvia ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Miss Silvia 2009. Soweit alles paletti - eine tolle Maschine! Jetzt habe ich die...

  1. pickie

    pickie Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer Miss Silvia 2009. Soweit alles paletti - eine tolle Maschine!
    Jetzt habe ich die Maschine so quasi den ganzen Tag an, da ich (und die family) immer wieder mal zapfen.
    Wer hat den Ahnung, was die Maschine im Standby-Betrieb, also angeschaltet, pro Stunde an Strom verbraucht?
    Danke für eure Hilfe!!
    pickie
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  3. pickie

    pickie Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Standby-Stromverbrauch Silvia ??

    Gut, sehr guter Tipp, danke für die schnelle Hilfe....
    Man muss ja immer auch an den Geldbeutel denken...
    pickie
     
Thema:

Standby-Stromverbrauch Silvia ??

Die Seite wird geladen...

Standby-Stromverbrauch Silvia ?? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. Revision Silvia V3 - Kessel undicht

    Revision Silvia V3 - Kessel undicht: Hi, da mach ich doch mal einen Beitrag auf über die anstehende Revision meiner treuen Rancilio Silvia V3 von 2009. Mir ist aufgefallen, das in...