Standfüße von Rocket auf ECM?

Diskutiere Standfüße von Rocket auf ECM? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich möchte für meine ECM Technika Profi neue Füße kaufen, da die alten Gummidinger schon durchgedrückt und schief sind... Ich...

Schlagworte:
  1. #1 knoxville015, 30.01.2018
    knoxville015

    knoxville015 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich möchte für meine ECM Technika Profi neue Füße kaufen, da die alten Gummidinger schon durchgedrückt und schief sind... Ich hab dazu folgende Fragen:
    Passen die Füße von Rocket auch auf ECM, hat da jmd Erfahrungen bzw. gibt es von ECM auch schönere Füßchen, als die Gunmistoppeln oder andere Alternativen?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen:)

    Lg Konstantin
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Das wird die so sicherlich keiner beantworten können. Aber mit ein wenig handwerklichem Geschick und ggf. auch der Bereitschaft auch ein Loch zu bohren, wird sich sicherlich eine Reihe von Alternative bieten.

    Einfach mal andere Maschinen diesbezüglich begutachten und entsprechend dann die Füsse als Ersatzteil beziehen.
     
  3. #3 Espressojung, 31.01.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Es gibt auch von/bei ECM Edelstahlfüße.
     
Thema:

Standfüße von Rocket auf ECM?

Die Seite wird geladen...

Standfüße von Rocket auf ECM? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica

    Suche: Rocket Standfüße bzw. alternative kürzere Standfüße für Bezzera Magica: Hallo zusammen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass meine Suche hier ein Ende findet, stelle ich mein Anliegen hier ein: Die Standfüße...
  2. BZ10 und Magica Abstand Standfüße

    BZ10 und Magica Abstand Standfüße: Guten Tag Eine Frage an die Besitzer der genannten Maschinen: Wie ist der Abstand zwischen den Standfüßen? LG und Herzlichen Dank
  3. Quickmill Orione Standfüße demontieren

    Quickmill Orione Standfüße demontieren: Hallo kaffee-netz, ich spiele mit dem Gedanken, die Gummi-Standfüße der Orione durch etwas höhere Edelstahl-Füße zu ersetzten. Bei der zu großen...
  4. Carimali UNO: Standfüße justieren

    Carimali UNO: Standfüße justieren: Hallo nochmal UNOisten, mal ne spezifischere Frage: Wie justiert man die Standfüße der UNO? Ich habe das noch nie gemacht, aber seit meiner...
  5. [Verkauft] Standfüße für schwere Espressomaschinen

    Standfüße für schwere Espressomaschinen: Hallo zusammen, dank @secuspec steht meine Linea endlich auf originalen NFS-Füßen und ich kann die gebrauchten abgeben. Sie haben ein paar...