Starbucks 2.0

Diskutiere Starbucks 2.0 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oder das Imperium schlägt zurück. In Freiburg wird grade die dritte Filiale eröffnet. Die zweite also für dieses Jahr. Wir haben jetzt eine in...

  1. #1 Espresso_Fr, 01.08.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    oder das Imperium schlägt zurück.

    In Freiburg wird grade die dritte Filiale eröffnet. Die zweite also für dieses Jahr.

    Wir haben jetzt eine in der Fußgängerzone und eine am Bahnhof. Die dritte kommt jetzt ans andere Ende der Fußgängerzone, gegenüber vom Kolbenkaffee.

    Ich denke man versucht hier massiv die Laufkundschaft der alteingesessenen Kaffeekocher abzugraben. Dass dies funktioniert sieht man an der leeren K&U Kaffeebar in Freiburg im Bahnhof. Denke die werden die Bar auch bald dicht machen. Bei Starbucks ist die Bude fast immer gut gefüllt :-(

    Ich hoffe nur, dass sich Qualität doch irgendwann mal durchsetzt!

    Grüssle
    Kai
     
  2. #2 mr.smith, 02.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    AW: Starbucks 2.0

    Sollange es Marketing gibt - wohl nicht !
    Die Leute lieben es eben zu sehr - exclusiv beschi... zu werden !!! ;-)

    Jürgen
     
Thema:

Starbucks 2.0

Die Seite wird geladen...

Starbucks 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...