Starbucks 2.0

Diskutiere Starbucks 2.0 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; oder das Imperium schlägt zurück. In Freiburg wird grade die dritte Filiale eröffnet. Die zweite also für dieses Jahr. Wir haben jetzt eine in...

1. #1 Espresso_Fr, 01.08.2008
    Espresso_Fr

Espresso_Fr Mitglied

oder das Imperium schlägt zurück.

In Freiburg wird grade die dritte Filiale eröffnet. Die zweite also für dieses Jahr.

Wir haben jetzt eine in der Fußgängerzone und eine am Bahnhof. Die dritte kommt jetzt ans andere Ende der Fußgängerzone, gegenüber vom Kolbenkaffee.

Ich denke man versucht hier massiv die Laufkundschaft der alteingesessenen Kaffeekocher abzugraben. Dass dies funktioniert sieht man an der leeren K&U Kaffeebar in Freiburg im Bahnhof. Denke die werden die Bar auch bald dicht machen. Bei Starbucks ist die Bude fast immer gut gefüllt :-(

Ich hoffe nur, dass sich Qualität doch irgendwann mal durchsetzt!

Grüssle
    Kai

2. #2 mr.smith, 02.08.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

AW: Starbucks 2.0

Sollange es Marketing gibt - wohl nicht !
    Die Leute lieben es eben zu sehr - exclusiv beschi... zu werden !!! ;-)

Jürgen

Thema:

Starbucks 2.0

Die Seite wird geladen...

Starbucks 2.0 - Ähnliche Themen

1. [Handmühle] Suche OE Pharos 2.0

[Handmühle] Suche OE Pharos 2.0: Hallo, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Pharos (1.1 oder 2.0) von Orphan Espresso. Sollte jemand Seine loswerden...
  2. [Erledigt] Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l

Kahla Sommelier 2.0 Cappuccino Italiano 0,18l: [ATTACH] Verkaufe 2 Kahla Tassen (ohne Untertassen). Einwandfreier Zustand. Neupreis 28,95€ mit Untertassen. Würde beide für 12€ zzgl. Versand abgeben
  3. Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks

Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks: Auf Arte, bis 26.10.2018 verfügbar Starbucks ungefiltert | ARTE Mein Fazit: in allen Belangen abscheulich: Umgang mit Personal, Umgang mit...
  4. OE Pharos 2.0

OE Pharos 2.0: Hallo zusammen, ist jemand hier im Forum im Besitz der Orphan Espresso Pharos 2.0. Mühle und würde seine Erfahrungen teilen?
  5. Mahlkönig K30 2.0

Mahlkönig K30 2.0: Hallo Zusammen, ich habe großes Interesse an einer K30 2.0 aber kann keine genauen Infos dazu finden. Wird Sie schon ausgeliefert? Hat sie schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden