Starbucks abstrahiert

Diskutiere Starbucks abstrahiert im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, der folgende Cartoon bei 'We the Robots' hat mir sehr gut gefallen. Es liegt eben nicht nur n der Qualität des 'Kaffees', das...

  1. #1 Wittgenstein, 16.11.2009
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    der folgende Cartoon bei 'We the Robots' hat mir sehr gut gefallen. Es liegt eben nicht nur n der Qualität des 'Kaffees', das ich nicht zu Starbucks gehe :)

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. Marco

    Marco Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    AW: Starbucks abstrahiert

    Köstlich :)
     
  3. #3 Slayer Espresso, 16.11.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Starbucks abstrahiert

    GENIAL !
     
  4. #4 silverhour, 16.11.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Starbucks abstrahiert

    einfach klasse!
     
  5. #5 Hausmarke, 16.11.2009
    Hausmarke

    Hausmarke Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    AW: Starbucks abstrahiert

    ein glück müssen wir da nicht hingehen!
     
Thema:

Starbucks abstrahiert

Die Seite wird geladen...

Starbucks abstrahiert - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...