Starbucks bald in Mannheim

Diskutiere Starbucks bald in Mannheim im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Starbucks bald in Mannheim jupi, dan werd ich gleich ein friedhof da beim star eröffnen!:lol:

  1. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starbucks bald in Mannheim

    jupi, dan werd ich gleich ein friedhof da beim star eröffnen!:lol:
     
  2. #22 mcblubb, 04.03.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Starbucks bald in Mannheim

    Am Friedhof in Mannheim ist das Caffé : "zur letzten Träne". Vielleicht will Starbucks übernehmen...

    Gruß

    Gerd
     
  3. #23 ChristianK, 04.03.2012
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Starbucks bald in Mannheim

    Der Laden heißt inzwischen "Paradies". Starbucks würden den Kaffee verbessern, aber davon abgesehen ist der Laden ganz schön.
     
  4. #24 derKaiser, 04.03.2012
    derKaiser

    derKaiser Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    AW: Starbucks bald in Mannheim

    Kaum zu glauben, dass Starbucks irgendeinen Kaffee verbessern könnte. Mit dem amerikanischen "Charm" und dem industriellen Kaffee-"Erlebnis" lockt man leider viel zu viele hinterm Ofen vor und die einheimische Kaffeekultur (ich denke wir hatten auch mal eine in Deutschland) geht leider vor die Hunde.

    En wenig philosophisches am Abend :)
     
Thema:

Starbucks bald in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Starbucks bald in Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...