Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

Diskutiere Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir Starbucks Dark Roast Decaf Bohnen in so einem Laden gekauft. Läuft ganz gut, nur der Geschmack...

  1. #1 meigo1234, 28.01.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mir Starbucks Dark Roast Decaf Bohnen in so einem Laden gekauft. Läuft ganz gut, nur der Geschmack war mir sogleich suspekt. Nicht wirklich schlecht, aber ich habe noch nie so einen Espresso getrunken (auch nicht decaf!).

    Kann es sein, dass die ihre Verkaufsbohnen ganz einfach neben dem Rösten aromatisieren? Der Geschmack hat mich an ein intensives Bonbon erinnert, nicht wirklich gut, eher nervig...

    Ist das auch von anderen Firmen bekannt, die womöglich als "traditionell" gelten. Prinzipiell hab ich überhaupt nichts gegen aromatisierten Kaffee, aber dann sollte es wenigstens draufstehen.

    Danke für Infos
    liebe grüße
    meiko
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

    Es steht üblicherweise auch drauf - der Starbucks-Decaf ist mit Sicherheit nicht aromatisiert.
     
  3. #3 meigo1234, 28.01.2014
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

    naja

    wer weiss was die alles verheimlichen... im sinne des marketings
     
Thema:

Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

Die Seite wird geladen...

Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...