Starbucks Kaffee Bohnen Verona

Diskutiere Starbucks Kaffee Bohnen Verona im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wollte nur fragen, ob ihr einige Erfahrungen mit den Kaffeebohnen aus Starbucks habt. Ich habe jetzt von meiner Freundin Kaffeebohnen...

  1. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    wollte nur fragen, ob ihr einige Erfahrungen mit den Kaffeebohnen aus Starbucks habt. Ich habe jetzt von meiner Freundin Kaffeebohnen VERONA aus Starbucks bekommen, aber mir schmecken die überhaupt nicht. Die Bohnen sind sehr leicht, leicht mit der Hand zu knacken und Espresso schmeckt extrem bitter (unter Einhaltung aller richtigen Parameter). :cry:

    Na bin gespannt, was ihr davon meint :)
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    Seit wann kann man die trinken?
    Ich dachte Starbucks verkauft die nur als Deko und Andenken an den Ausschank.
     
  3. #3 Augschburger, 08.02.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    AW: Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    ...und zum Straße streuen bei Glätte...
     
  4. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht gehst du mal mit der Temperatur runter?
    Wie alt sind die Bohnen denn?
     
  5. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    .....
    :-D
     
  6. caesar

    caesar Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    Leider hab ich keine Ahnung, wie alt die Bohnen sind, aber die sind einfach anders, sehr leicht und man kann die mit der Hand easy knacken.
    Ich schmeiss die weg :-|

    Danke für Antworten
     
  7. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    Starbucks ist dafür bekannt alle seine Bohnen tendenziell zu verbrennen bzw viel zu dunkel zu rösten. Das ganze wird im Verkauf dann mit Sirup und/oder viel Milch übertüncht
    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
Thema:

Starbucks Kaffee Bohnen Verona

Die Seite wird geladen...

Starbucks Kaffee Bohnen Verona - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. Qualität/Geschmack Starbucks Kaffee Bohnen?

    Qualität/Geschmack Starbucks Kaffee Bohnen?: hallo bin gerade ein bischen am rumtesten verschiedener Kaffeesorten. Wollte mich erkundigen, wie der Kaffee von Starbucks so ist (Qualitativ,...
  3. Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat

    Welche Folgen zuviel Starbucks-Kaffee hat: Ein richtiger Nerd: Skurrile Rekordjagd: Auf Kaffeefahrt im Starbucks-Reich - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Ich mach das...
  4. KAFFEEKRISE Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein

    KAFFEEKRISE Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein: Die weltgrößte Kaffeehauskette Starbucks gerät immer tiefer in die Krise. Der Gewinn brach im vergangenen Quartal um fast 70 Prozent ein, teilte...
  5. Hat da jemand ein Beurteilungsproblem - Edelkaffee-Kette Starbucks

    Hat da jemand ein Beurteilungsproblem - Edelkaffee-Kette Starbucks: Kaffeekrise: Starbucks warnt vor Ergebniseinbruch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Da wird doch glatt behauptet das immer weniger...