Starbucks Reserve

Diskutiere Starbucks Reserve im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...

  1. #1 oldsbastel, 07.02.2022
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann?

    Ich meine nicht(!) das normale Starbucks-Sortiment!
     
  2. #2 benötigt, 07.02.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Musst Dir wohl die Mühe machen, in einen der Stores zu latschen. "Die exotischen Kaffeesorten erhältst du in unseren Clover Reserve Stores in München, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Schau doch bald mal vorbei!.". Was denkst Du, was die Bohnen bieten, das gleiche Sorten nicht auch von anderen Röstern haben?

    Oder international bestellen. Wobei die Preise schon an sich, und dann noch Versand und Import, die Sache reichlich unattraktiv erscheinen lassen.
    Starbucks Reserve – Starbucks Thailand
     
  3. #3 oldsbastel, 07.02.2022
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3.608
    Keine Ahnung. Das kann ich dir sagen, wenn ich sie probiert habe. Versuch macht kluch …

    Inzwischen ist das wie mit den Autobauern: jeder Massenhersteller hat noch eine Edelschiene. Tchibo mit der „Limited Edition“ ja auch. Die gibt es ja auch nicht in den Läden.

    Durchprobieren kann man sich ja mal …. Ein Maybach ist eben kein Benz … ;)
     
    benötigt gefällt das.
  4. #4 relefant14, 07.02.2022
    relefant14

    relefant14 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2018
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    653
    Leicht offtopic aber die QBO's von Tchibo habe ich letztens in einem Edeka-Center gesehen.
     
Thema:

Starbucks Reserve

Die Seite wird geladen...

Starbucks Reserve - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  4. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...
  5. Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks

    Brisante Doku zeigt: So läufts wirklich bei Starbucks: Auf Arte, bis 26.10.2018 verfügbar Starbucks ungefiltert | ARTE Mein Fazit: in allen Belangen abscheulich: Umgang mit Personal, Umgang mit...