Starbucks - Service - Mehrwertsteuer

Diskutiere Starbucks - Service - Mehrwertsteuer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Starbucks - Service - Mehrwertsteuer Gestern mit meiner Frau zur Mittagspause in Dez Stadt zum Kaffee getroffen. Es war nicht meine Idee....

  1. #41 KölnerJung, 30.09.2011
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Starbucks - Service - Mehrwertsteuer

    Gestern mit meiner Frau zur Mittagspause in Dez Stadt zum Kaffee getroffen. Es war nicht meine Idee. Ein Cappuccino und ein vanilla Latte, alles klein aus pötten für 6,40!!!

    Später haben wir in Bonn im goldbraun zwei Cappuccino, ein Riesen Cookie und ein Gebäck für 6,80 bekommen.

    War das erste mal bei starbucks und hake es als Studien Geld ab. Es hat aber auch was gebracht ; Meine Frau hat einen ganz klaren unterschied gemerkt und es wurde beschlossen, dass der laden unsere bucks in Zukunft nicht mehr bekommt.
     
Thema:

Starbucks - Service - Mehrwertsteuer

Die Seite wird geladen...

Starbucks - Service - Mehrwertsteuer - Ähnliche Themen

  1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

    Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. [Verkauft] Starbucks Messlöffel

    Starbucks Messlöffel: [RESERVIERT] Kleine Verrücktheit, doch ganz praktisches Hilfsmittel: Original Starbucks Messlöffel Unbenutzt. Mit dem speziellen Charme. Nicht...
  3. Starbucks Reserve

    Starbucks Reserve: Hat jemand eine Ahnung, ob man die Bohnen von der Reserve Roastery irgendwo online bestellen kann? Ich meine nicht(!) das normale...
  4. [Verkauft] 6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen

    6 Starbucks Espresso Tassen mit 2 Untertassen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zustand wie neu Preis 40€ VHB
  5. Starbucks Bohnen, Geschmack normal?

    Starbucks Bohnen, Geschmack normal?: Guten Tag, ich habe mir vor 1-2 Monaten mit einer Quickmill Maschine in die Kaffeewelt eingetaucht. Ich habe auch Bohnen dazu gekauft. Jetzt waren...