Starbucks steigt ins Kapselgeschäft ein

Diskutiere Starbucks steigt ins Kapselgeschäft ein im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffeekapseln: Starbucks und Krüger attackieren Nespresso - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    325
Thema:

Starbucks steigt ins Kapselgeschäft ein

Die Seite wird geladen...

Starbucks steigt ins Kapselgeschäft ein - Ähnliche Themen

  1. The Story of French Roast - Starbucks

    The Story of French Roast - Starbucks: Gestern bei home-barista gesehen, finde das aber so gut, dass ich es mit Euch teilen wollte: [IMG]...
  2. Alternative zu "Guatemala Casi Cielo" von Starbucks

    Alternative zu "Guatemala Casi Cielo" von Starbucks: Hallo Zusammen, ich bin, was die Kaffeezubereitung mit Handfilter angeht, recht neu dabei und mache aktuell so die ersten Erfahrungen mit mahlen...
  3. Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert

    Starbucks Dark Roast Espresso aromatisiert: Hallo! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir Starbucks Dark Roast Decaf Bohnen in so einem Laden gekauft. Läuft ganz gut, nur der Geschmack...
  4. Starbucks Gold Coast Blend

    Starbucks Gold Coast Blend: Hallo zusammen! Ich habe mich vor einigen Jahren mal durch die gesamte Kaffeebohnenserie vom Starbucks getrunken (es waren damals gut 10-12...
  5. Starbucks Kaffee Bohnen Verona

    Starbucks Kaffee Bohnen Verona: Hallo, wollte nur fragen, ob ihr einige Erfahrungen mit den Kaffeebohnen aus Starbucks habt. Ich habe jetzt von meiner Freundin Kaffeebohnen...