Starbucks und Äthiopien

Diskutiere Starbucks und Äthiopien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute in der FAZ: Starbucks ist der Kaffee teuer Schönen Sonntag zusammen!

1. Ferdl

Ferdl Mitglied

Thema:

Starbucks und Äthiopien

Die Seite wird geladen...

Starbucks und Äthiopien - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor

Guguti - Wir stellen unsere Röstereien vor: Liebes Kaffee-Netz, wir eröffnen eine neue Rubrik und stellen hier für euch unsere Röstereien und ihre Kaffees vor. Was Guguti ist? Das findet...
  2. Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?

Ethiopian Guji Highlands: Wo kaufen?: Hallo zusammen! Einige Male habe ich nun schon im Netz gesucht, kann aber leider keinen Anbieter mehr finden, der einen Guji Natural auf Lager...
  3. Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?

Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?: Vor einiger Zeit bin ich auf nachfolgende HP gestoßen, die mich bis heute einfach fesselt: Hand Roasted Coffee in Ethiopia - Garden of Coffee...
  4. Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke

Review: 2019 Ethiopien, Sidama, washed, Gr.1 von Fricke: Hallo zusammen, habe nach den Diskussionen in meinem "suche 2019er Gr.1 ethiopier" entschieden meine Nachkontrolle hier mal zu dokumentieren....
  5. Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019

Gesucht: Rohkaffee, Äthiopien, Grade 1, Washed, Neue Ernte 2019: Hi, Suche feinste Äthiopien die alle Kriterien des Titels erfüllen. Bei Fricke habe ich nur einen Sidamo gefunden. Alles andere ist Naturals oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden