[Verkaufe] Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

Diskutiere Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert. Findet ihr hier:...

  1. #1 saschak, 22.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Moin zusammen,
    wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert.

    Findet ihr hier: Rhinowares Milk Pitcher

    Grüße
    Sascha

    Edit: Alle schon verkauft.
     
    Geschmackssinn gefällt das.
  2. #2 saschak, 22.04.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Und für Kaffee-Netzler gibts mit dem Gutschein "bluestealth" noch mal 10% Rabimmel Rabattz.
     
  3. #3 Geschmackssinn, 22.04.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.092
    Ist der 600ml pitcher ausverkauft, oder ein Fehler auf der Seite? meinem Browser ?
     
  4. #4 saschak, 22.04.2019
    saschak

    saschak Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    86
    Ratz fatz alle abverkauft!
    Danke, das ging wirklich schnell.
     
    Geschmackssinn gefällt das.
Thema:

Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

Die Seite wird geladen...

Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty

    Eureka XL oder Stark // Eureka Atom 75 Specialty: Moin zusammen, ich suche eines der oben genannten Mühlen. Schön wäre schwarz oder weiß, aber Farbe ist erstmal zweitrangig. Wenn es nicht zu...
  2. 58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!

    58mm vs. 49mm Koffeingehalt/Stärke..?!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Wenn ich mir einen Espresso mit einer 49mm Brühgruppe mache (Pavoni) kann ich locker 4 Doppios...
  3. [Vorstellung] KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung

    KaffeeWerkStadt Zürich sucht Verstärkung: Hoi zämme, Die KaffeeWerkStadt* in Zürich sucht Verstärkung: - Verkäufer-/in im Ladenlokal (60-90% inkl. 2-3 Sa/Mt.) - Verkaufsunterstützung an...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  5. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...