[Verkaufe] Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

Diskutiere Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert. Findet ihr hier:...

1. #1 saschak, 22.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
    saschak

saschak Mitglied

Moin zusammen,
    wir haben die letzten Exemplare unserer Rhinowares Blue Stealth Milk Pitcher in 360ml und 600ml stark reduziert.

Findet ihr hier: Rhinowares Milk Pitcher

Grüße
    Sascha

Edit: Alle schon verkauft.

Geschmackssinn gefällt das.
  2. #2 saschak, 22.04.2019
    saschak

saschak Mitglied

Und für Kaffee-Netzler gibts mit dem Gutschein "bluestealth" noch mal 10% Rabimmel Rabattz.

3. #3 Geschmackssinn, 22.04.2019
    Geschmackssinn

Geschmackssinn Mitglied

Ist der 600ml pitcher ausverkauft, oder ein Fehler auf der Seite? meinem Browser ?

4. #4 saschak, 22.04.2019
    saschak

saschak Mitglied

Ratz fatz alle abverkauft!
    Danke, das ging wirklich schnell.

Geschmackssinn gefällt das.
Thema:

Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher

Die Seite wird geladen...

Stark reduzierte Rhinowares Milk Pitcher - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Carimali Uno: Stark schwankender Kesseldruck

Carimali Uno: Stark schwankender Kesseldruck: Hallo zusammen, meine Uno zickt seit einiger Zeit. Der Kesseldruck schwankt deutlich über das erträgliche Delta hinaus zwischen ca. 1,0 und 1,55...
  4. [Erledigt] 2 decent Milk Jugs mit Competition Spout -RESERVIERT

2 decent Milk Jugs mit Competition Spout -RESERVIERT: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden schwarzen Milchkännchen von decent Espresso. Eine 600ml, eine 350ml bzw 400ml. Beide haben den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden