"Starker" Kaffee

Diskutiere "Starker" Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da bekommt der Begriff "starker" Kaffee eine völlig neue Bedeutung :) :) http://www.dailyexpress.com.my/news.cfm?NewsID=42247 Viele Grüße...

  1. hfaust

    hfaust Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
  2. #2 old harry, 26.05.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    vielleicht eine erklärung dafür, weshalb sich fast ausschliesslich männer mit solcher hingabe dem baristatum widmen - zu risiken und nebenwirkungen des kaffeetrinkens fragen sie ihren apotheker oder pfizer pharmaceuticals... 8)
     
  3. #3 Röstaroma, 26.05.2006
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    Naja, wahrscheinlich können die in Malaysia einfach keinen ordentlichen Espresso zubereiten. Dann muss man natürlich nachhelfen. Ein echter Barista brüht sich einfach einen guten Espresso und gut is. :D

    Grüße

    Röstaroma
     
  4. jubb

    jubb Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ganz verwirrt bin - wie war das noch mit dem Löffel und dem Stehen?
     
Thema:

"Starker" Kaffee

Die Seite wird geladen...

"Starker" Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit

    Zu starker Kaffee bei zu hoher Durchlaufzeit: Hallo zusammen :), ich les jetzt schon eine Weile rum und hab schon einiges versucht, bin aber derzeit mit der Qualität meines Espressos nicht...
  2. unterschiedliche starker Kaffeeschwall bei 2er auslauf

    unterschiedliche starker Kaffeeschwall bei 2er auslauf: Hab mir gerade den kopf zerbrochen wie ich das thema nenne :-? mein problem: arbeite mit einem 2er sieb mit 2er auslauf. Leider läuft auf der...
  3. Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung

    Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht...
  4. Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?

    Quickmill 0820 - stärkeres Thermostat für heißeres Wasser?: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill 0820 aus den 80er Jahren und bin mit dieser Maschine nach wie vor sehr zufrieden. Daher habe ich...
  5. Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685

    Zu starker Espresso aus der Delonghi Dedica 685: Hallo liebes Forum, bin neu hier und auch ziemlich neu in Sachen Siebträgermaschinen. Bin jetzt einigermaßen frustriert - ist die...