Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

Diskutiere Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR...

1. #1 malankara, 05.02.2014
    malankara

malankara Mitglied

Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help

Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR an das Projekt "Coffee to help" für Kaffeebauern nach Bolivien.

Ziel unserer Aktion ist zum einen unsere Webshop für Exklusive Kaffees, Reinigungsmittel und Ersatzteile bekannter zu machen.
    Wir hatten überlegt, die Empfehlung mit einem Rabatt zu belohnen.

Es gibt jedoch Menschen, die Geld nötiger haben. Deshalb haben wir ein Projekt von Caritas International ausgewählt, das speziell kleine Kaffeebauern in einem der ärmsten Länder der Erde unterstützt.

Hier der Link zur Projektinformation als pdf-Download.

http://www.caritas-international.de...ien/projektinformation_bolivien.pdf?d=a&f=pdf

Wir danken Euch schon vorab für Eure Unterstützung!

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

leider hab ich keinen facebook account und werde auch keinen eröffnen, facebook ist mir zu offen.
    aber andere, die einen account haben, können sich da sicher beteiligen, kostet ja nix.

Thema:

Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

Die Seite wird geladen...

Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. Geschwindigkeit Druckaufbau & Start Espressofluss

Geschwindigkeit Druckaufbau & Start Espressofluss: Problem 1 Eigentlich ging bei mir der Druckaufbau beim Bezug sehr schnell, nun geht er gefühlter langsamer und ich vermute das die Pumpe nach 2...
  3. Suche V60 Starter Set.

Suche V60 Starter Set.: Hiho, bin auf der Suche nach -V60Filter -Kännchen(2-3 Tassen) oder Karaffe - Waage mit Timer, -Mühle (elektrisch, ist sein Wunsch) -...
  4. Gaggia Coffee Verständnis Frage(n)

Gaggia Coffee Verständnis Frage(n): Hallo, könnte mir bitte hier jemand helfen? Ich verstehe leider meine Kaffeemaschine nicht. ;-( Besitze, seit ein paar Tagen eine Gaggia Coffee...
  5. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden