Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

Diskutiere Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR...

  1. #1 malankara, 05.02.2014
    malankara

    malankara Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help


    Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR an das Projekt "Coffee to help" für Kaffeebauern nach Bolivien.

    Ziel unserer Aktion ist zum einen unsere Webshop für Exklusive Kaffees, Reinigungsmittel und Ersatzteile bekannter zu machen.
    Wir hatten überlegt, die Empfehlung mit einem Rabatt zu belohnen.

    Es gibt jedoch Menschen, die Geld nötiger haben. Deshalb haben wir ein Projekt von Caritas International ausgewählt, das speziell kleine Kaffeebauern in einem der ärmsten Länder der Erde unterstützt.

    Hier der Link zur Projektinformation als pdf-Download.

    http://www.caritas-international.de...ien/projektinformation_bolivien.pdf?d=a&f=pdf

    Wir danken Euch schon vorab für Eure Unterstützung!

    [​IMG]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

    leider hab ich keinen facebook account und werde auch keinen eröffnen, facebook ist mir zu offen.
    aber andere, die einen account haben, können sich da sicher beteiligen, kostet ja nix.
     
Thema:

Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

Die Seite wird geladen...

Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara - Ähnliche Themen

  1. Pumpe startet nicht

    Pumpe startet nicht: Hallo, ich habe einen Siebträger La Nuova Era Cuardra mit einem technischen Defekt. Wenn ich die Maschine einschalte pumpt sie den Kessel nicht...
  2. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  3. 1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...

    1 Jahr seit dem Start (Lelit Anita) - Fragen zur Maschine und zur nächsten...: Hallo zusammen, ich hoffe das Forum ist hier das richtige - zu meinem Fragen, nachdem wir vor etwas über einem Jahr als komplette Beginner mit...
  4. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  5. Neue Mühle Kickstarter: Grininsta

    Neue Mühle Kickstarter: Grininsta: Ich habe gerade auf Instagram Werbung für eine neue Kickstarter-Mühle gesehen. Bei einem Preis von 129$ am ersten Tag wäre das natürlich ein...