[Erledigt] Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör

Diskutiere Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trenne mich aufgrund akuter Downgradgelüste von meiner SAB Nobel und meiner Quamar M80e aus Juli 2017 Beide Geräte befinden sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 23.01.2018
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Ich trenne mich aufgrund akuter Downgradgelüste von meiner SAB Nobel und meiner Quamar M80e aus Juli 2017

Beide Geräte befinden sich in einem hervorragenden Zustand und funktionieren einwandfrei.
    Natürlich finden sich Gebrauchsspuren der Tassenböden auf dem Abtropfgitter der Maschine.

Das Gesamtpaket beinhaltet Folgendes:

Quamar M80e
    SAB Nobel - schwarz
    Siebträger mit Einzelauslauf
    Siebträger mit Doppelauslauf
    Blindsieb
    SAB Einersieb
    SAB Zweiersieb
    LM1-Sieb
    LM Kunststofftamper
    MOTTA Tamper 58mm
    MOTTA Tampingstation
    MOTTA Abschlagbehälter

Die Originalverpackungen habe ich noch.

Versand zu Lasten des Käufers und auf eigenes Risiko ist prinzipiell möglich.
    Mit wäre jedoch eine Besichtigung und Abholung in 90513 Zirndorf lieber.

VHB 1500€

navalia, Hrabnar und joost gefällt das.
  2. #2 Rainer_Luxus, 07.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2018
    Rainer_Luxus

Rainer_Luxus Mitglied

Preisanpassung - jetzt auch Einzelverkauf möglich

Im Paket: 1350€
    Die SAB mitsamt Zubehör: 950€
    Die Quamar: 450€

Jeweils bei Abholung

Ich wäre auch an der Inzahlungnahme einer Olympia Cremina interessiert

Grüße
    Alex

Thema:

Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic

2 x Quamar M80, 1x Mazzer Mini Electronic: Hallo, aufgrund einer dezent übertriebenen Anzahl an Mühlen und zwei frisch erworbenen Mahlkönig K30 Vario verkaufe ich zwei Quamar M80E und eine...
  2. [Verkaufe] Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016

Lelit PL41 Plus (58 mm Siebträger) + Zubehör aus 2016: Verkaufe meine Lelit PL41 Plus inkl. Zubehör. Preisvorstellung komplett € 420,- Die Lelit PL41 Plus stammt aus März 2016 und es handelt sich um...
  3. [Maschinen] Suche SAB Nobel [lux]

Suche SAB Nobel [lux]: Hallo zusammen, ganz kurz und bündig: Ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel. Angebote für die Viennetta würde ich mir auch anschauen. Falls...
  4. Brauche Hilfe zur Reinigung der Quamar M80E

Brauche Hilfe zur Reinigung der Quamar M80E: Liebe Profis, heute habe ich die Mahlscheiben meiner Quamar M80E Mühle erstmals gründlich gereinigt. Nun habe ich das Problem, dass ich den Kranz...
  5. Suche BZ10 inkl. Mühle und Zubehör

Suche BZ10 inkl. Mühle und Zubehör: Hallo zusammen, für einen Freund bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten BZ10, falls möglich gerne inkl. Mühle und weiterem Zubehör, da er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden