[Verkauft] Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.

Diskutiere Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hab hier ein paar Sachen abzugeben, am besten als Gesamtpacket. 4 x Illy Espresso Tassen + extra Untersetzer. Zustand Gut, mir ist nichts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 21.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Hallo,

    hab hier ein paar Sachen abzugeben, am besten als Gesamtpacket.

    4 x Illy Espresso Tassen + extra Untersetzer. Zustand Gut, mir ist nichts dran aufgefallen
    Früher 24€, hier und jetzt 13€.
    [​IMG]

    1 x Rückspülmittel 750g, 1-2 x was entnommen. Ist voll bis oben hin und die Dose wiegt fast 900g.
    Früher 12,25 hier und jetzt 8€
    [​IMG]

    1 x Entkalker 1kg Voll bis zum Rand, keine Ahnung ob da überhaupt was entnommen wurde. Dose wiegt über 1k.
    Früher 10€?, hier und jetzt 6€
    [​IMG]

    Abklopfkasten Concept Art, Abklopfholz müsste mal erneuert werden. Geht aber noch
    Früher 28,90€, hier und jetzt 15€
    [​IMG]

    Milchkännchen 500ml (Hersteller ka)
    Hier und jetzt 8€
    [​IMG]

    Neupreis also Zusammen 90€

    Einzelverkauf möglich, zusammen jetzt noch 50€
    Wer aber alles auf einmal nimmt, zahlt noch 40€
    Wer noch heute Abend alles nimmt, zahlt noch 35€

    Kevin
     
  2. #2 Ansonamun, 22.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Alles weg, vielen Dank ans Forum.
     
Thema:

Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.

Die Seite wird geladen...

Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  2. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

    Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  3. Starterset Lelit Victoria

    Starterset Lelit Victoria: Hallo zusammen, nach langem suchen und informieren habe ich mich vor kurzem für die Lelit Victoria entschieden. Jetzt wäre ich dankbar um Hilfe...
  4. [Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

    Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80: Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...
  5. [Verkauft] [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft

    [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft: Leider steht sie doch öfters, als dass sie gebraucht wird und nimmt mir dabei im Moment eher Platz weg. Komme zu selten zuhause zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.