Starterset Lelit Victoria

Diskutiere Starterset Lelit Victoria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nach langem suchen und informieren habe ich mich vor kurzem für die Lelit Victoria entschieden. Jetzt wäre ich dankbar um Hilfe...

  1. #1 Lando43, 22.06.2022
    Lando43

    Lando43 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    nach langem suchen und informieren habe ich mich vor kurzem für die Lelit Victoria entschieden. Jetzt wäre ich dankbar um Hilfe was ich für den frustfreien Start an zusätzlichen Utensilien besorgen sollte? (Mühle und Kaffee sind schon vorhanden)

    Falls jemand dazu noch Tipps zum Umgang mit der Lelit hat, wäre ich sehr dankbar!

    Euch schon mal vielen Dank !
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    25.531
    Zustimmungen:
    30.205
    Eine Feinwaage und Zeit, um dich strukturiert einzuarbeiten.
    Der Kaffe ist hoffentlich nicht zu lange vor der Maschine da und ist von hinreichend hoher Qualität, sonst ist er möglicherweise schon zu alt, bevor Du startest und der Frust ist vorprogrammiert.
     
    Kaffee_Eumel und Lancer gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.598
    Zustimmungen:
    6.148
    Nen passenden Tamper und ggf. gleich ein WDT Tool. + das was @cbr-ps geschrieben hat.
    Je nach Mühle, ist das WDT vielleicht auch nicht notwendig.
     
  4. #4 Lando43, 22.06.2022
    Lando43

    Lando43 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Euch auf jeden Fall schon mal Danke für die Antworten. Könnt Ihr eine Basic Feinwaage und Tamper empfehlen? Meine Mühle ist eine Eureka Mignon MCI
     
  5. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    4.598
    Zustimmungen:
    6.148
  6. #6 Lando43, 22.06.2022
    Lando43

    Lando43 Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank!
     
Thema:

Starterset Lelit Victoria

Die Seite wird geladen...

Starterset Lelit Victoria - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft

    [V] Starterset - Lelit Pl 41 / verkauft: Leider steht sie doch öfters, als dass sie gebraucht wird und nimmt mir dabei im Moment eher Platz weg. Komme zu selten zuhause zum...
  2. [Erledigt] Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.

    Starterset -> Abklopfkasten, Reiniger, Tassen etc.: Hallo, hab hier ein paar Sachen abzugeben, am besten als Gesamtpacket. 4 x Illy Espresso Tassen + extra Untersetzer. Zustand Gut, mir ist nichts...
  3. [Verkaufe] Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80

    Rancilio Silvia einzeln oder als Starterset mit Graef CM80: Hallo, verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Rancilio Silvia (Kaufdatum 01.10.2010 allvendo.de) - Sie ist absolut in sehr gutem Zustand! - es wurde...
  4. [Erledigt] Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !

    Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !: Liebe Espresso Liebhaber, VERKAUFT !!!! für die Espresso Liebhaber von Euch, die einen Anfang starten wollen in Richtung Home Barista,...
  5. Erfahrungsbericht Graef ES70/CM70 Starterset

    Erfahrungsbericht Graef ES70/CM70 Starterset: Moin Gemeinde J Eine kurze Bemerkung vorweg bevor ich starte: dieses ist ganz bestimmt kein Leitfaden zum weltbesten Espresso, und ich möchte mir...