Starthilfe bezerra 99 - wasser läuft aus siebtr.

Diskutiere Starthilfe bezerra 99 - wasser läuft aus siebtr. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Michael, Du machst aber doch hoffentlich nur Milchschaum mit Deiner 2er Düse. Die Crema sollte ja eigentlich beim Espresso bereiten von...

  1. #21 Alfredo, 03.04.2004
    Alfredo

    Alfredo Gast

    Hallo Michael,

    Du machst aber doch hoffentlich nur Milchschaum mit Deiner 2er Düse. Die Crema sollte ja eigentlich beim Espresso bereiten von selbst entstehen. :;):

    "... [i:post_uid0]habe jetzt auch die 2er-düse und bin super-zufrieden damit. die crema gelingt mir damit wesentlich besser als mit der 4er. [/i:post_uid0] ..."

    Bestimmt ein Schreibfehler, gelle!?

    Grüße
    Alfredo
     
  2. #22 Minihan, 03.04.2004
    Minihan

    Minihan Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo alfredo,

    da hast du recht - du bist bestimmt studienrat, oder? :D

    ciao michael
     
  3. #23 Alfredo, 03.04.2004
    Alfredo

    Alfredo Gast

    Oberstudienrat!

    Aber woher solltest Du das auch wissen, bin Dir also nicht böse.

    Grüße
    Alfredo
     
Thema:

Starthilfe bezerra 99 - wasser läuft aus siebtr.

Die Seite wird geladen...

Starthilfe bezerra 99 - wasser läuft aus siebtr. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Starthilfe

    Anfänger braucht Starthilfe: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, von daher kurz zu mir: Ich heiße Marcel und komme aus Köln. Ich möchte gerne tiefer...
  2. Wasserpumpe "Starthilfe" nach NICHT-GEBRAUCH hier Pro 800

    Wasserpumpe "Starthilfe" nach NICHT-GEBRAUCH hier Pro 800: da ich meine Pro 800 veräußern möchte (es soll eine Bosco werden) hab ich für ein Intressenten den Betrieb des Wassertankes überprüft (da ich auf...
  3. Ascaso Steel Duo PID Starthilfe

    Ascaso Steel Duo PID Starthilfe: Hallo zusammen, ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich habe hier nun die Ascaso Steel Duo PID seit einer Woche stehen, bin fleissig am üben...
  4. Starthilfe Mahlgrad & Co

    Starthilfe Mahlgrad & Co: Hallo liebe Kaffee-Netzler :) seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Bezzera BZ10, eine Einstiegs-Zweikreiser. Wir trinken meist Cappuccino,...
  5. Brauche Starthilfe Bezzera BZ09

    Brauche Starthilfe Bezzera BZ09: Hallo zusammen, habe heute eine Bezzera BZ09 gekauft. Hätte mal an die Besitzer der Maschine ein paar Fragen. Die Siebträger gehen extrem schwer...