Startseite

Diskutiere Startseite im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hat das einen tieferen Sinn, dass man nur noch 5 Beiträge auf der Startseite sehen kann? Oder mache ich da was falsch? Schade, war eine schnell...

1. #1 plempel, 28.10.2008
    plempel

plempel Mitglied

Hat das einen tieferen Sinn, dass man nur noch 5 Beiträge auf der Startseite sehen kann? Oder mache ich da was falsch?
    Schade, war eine schnell anzusteuernde Seite, die einen guten Überblick bot.

Gruss
    Plempel

2. #2 Schefzig, 28.10.2008
    Schefzig

Schefzig Mitglied

AW: Startseite

Denke, der Sinn dahinter ist, dass jeder immer die neue YouTube Werbung sehen muss.

!!

Schefzig

3. #3 Superadmin, 28.10.2008
    Superadmin

Superadmin Mitglied

Nö, nur ein kleines Experiment am Layout

Jetzt sind es wieder 12... :oops:

Viele Grüße
    Heiko

4. #4 Schefzig, 28.10.2008
    Schefzig

Schefzig Mitglied

Wow ... DANKE!

Hätte echt gedacht, dass das wegen der Werbung war und so bleiben soll ... und fand es - wie plempel - irgendwie nicht so pralle.

Jetzt bin ich aber wieder glücklich :lol:

!!

Schefzig

5. galgo

galgo Mitglied

grazie mille :)

was mich am meisten genervt hatte war, dass wenn man auf zehn beiträge umgestellt hatte das nach neuerem aufrufen wieder nur fünf beiträge waren:roll:

Thema:

Startseite

Die Seite wird geladen...

Startseite - Ähnliche Themen

1. Startseite Links ändern?

Startseite Links ändern?: Ich hatte mal eine Frage! Wenn man bei der Startseite auf einen Link klickt, kommt man immer zum ersten Beitrag! Wäre es nicht logischer dass man...
  2. Startseite alle heutigen/neuen Beiträge anzeigen

Startseite alle heutigen/neuen Beiträge anzeigen: Hallo, kann man irgendwie alle heutigen Beiträge auf einmal und nicht nur max. 30 anzeigen?
  3. Startseite: Letzte Forenthemen - der Tod von "schwierigen Fragen"

Startseite: Letzte Forenthemen - der Tod von "schwierigen Fragen": Jaja, ich weiß, komischer Threadtitel ;-) Ich habe den Eindruck, dass mehr Themen unbeantwortet bleiben, seit auf der Startseite, die 10...